Pilz auf Matratze?

3 Antworten

Naj sowas läßt sich schlecht erklären, es ginge vielleicht
an Ort und Stelle.
Man bräuchte auch Angaben über Hersteller und
machart, also über das Innenleben der Matratzen ?
Welche Matratze ist Inder Box = Untermatratze.
Und welche liegt Oben drauf ?

Vielleicht hat der Hersteller ein Kleber verwendet
und zu viel dabei verwendet, der später ausgehärtet ?
Wie gesagt, das sind alles Spekulationen.
Hat das Bett z.B. bei der Lieferung stark gerochen ?
Wie lange hast du das Bett ?
Sind die Bezüge abnehmbar mit Reißverschluß ?
Kann es sich um Zucker von Süßigkeiten handeln
oder sogar Kaugummi ?
Kommen Kinder ins Zimmer, die vielleicht da drunter gelangt haben ?
Wenn du mehr Angaben hast dann teile uns das bitte mit !

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ziemlich seltsam. Der gelbe Rand darum zeigt das es eventuell nass geworden ist. Schwitzt du nachts häufig?
Wenn es sehr fest ist dann glaube ich kaum das es ein Pilz ist. Ich hätte vorrangig an Eier gedacht, aber auch das ist seltsam wenn es sich anfühlt wie ein Kristall...

Sugggapuppi
Fragesteller

Eier von was? Wären es Eier wären die Eier auch Sehr hart und nicht abzukriegen? Ich bin einwenig beunruhigt >~<

Blumiix3  14.08.2019, 20:17
@Sugggapuppi

Eier von irgendwelchem Ungeziefer. Ich finde durch googlen leider auch nichts. Wenn ich du wäre würde ich in einen Matratzenfachmarkt gehen und denen die Bilder zeigen. Sonst fällt mir leider echt kein Ansprechpartner ein 😅

ehrsam  15.08.2019, 23:38
@Sugggapuppi

Besteht denn nicht die Möglichkeit, das Kinder
mit ihren süßen Fingern zwischen den Matratzen
gelangt haben. Du sprichst doch von Kristallen
- schlecke mal hin ob es süß schmeckt ?

Könnte es Zucker sein. Vielleicht mal ein Eis im Bett gegessen.