Schimmel am Plastikeimer?

3 Antworten

das ist tatsächlich schimmel, aber was da geschimmelt hat, ist nicht der eimer. es ist dreck, der am eimer war. gut mit heißem seifenwasser abwaschen, den schrank mit verdünntem essig auswischen, dann sollte es wieder gut werden!

Das ist eine Mischung aus Dreck, Schimmel und daraus entstandem Gullyglibber.

Ab in den Müll mit der Keimschleuder.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Wohnung, Haushalt)

Vermutlich eine Mischung aus beidem. Unter der Spüle ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch und es bildet sich dort leicht Schimmel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau