Mich von Mädchen aus der Schule kitzeln lassen?

4 Antworten

Wahrheit oder Pflicht legt die Teilnehmer zu Beginn fest und es wird gemeinsam gespielt ... deshalb wird dein Wunschtraum auf diese Weise eine aussenstehende Person auch einbeziehen wollen NICHT in Erfuellung gehen.

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 11:51

Ok hast du noch eine Idee?

Mache es. Wenn du das Kitzeln liebst, dann versuche es zu bekommen. Nichts daran ist verwerflich. Und es gibt viele Mädels die gerne Jungs kitzeln. Ich habe das selbst oft erlebet. Das gekitzelt werden. Mir hat es gefallen, wenn auch ich nicht immer gerade auch in Lust und Laune dafür war. Ist man auch nicht immer. Wo möchtest du am liebsten gekitzelt werden?

Klingt nach einer guten Idee um das zu bekommen was du willst, allerdings ist das ganze Vorhaben dennoch ein wenig strange.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 23:20

Warum Genau?

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 23:28
@IMONKI

Was Gehört sich nicht?

IMONKI  06.02.2024, 23:37
@Inkognito-Fragesteller

Fremde Menschen aufdringlich mit solchen Fragen zu belästigen und dabei noch zu lügen nur um seine eigenen Triebe zu befriedigen.

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 11:50
@IMONKI

Also erstens sind die Mädchen nicht fremd ich habe nur kaum Kontakt zu ihnen obwohl ich sie jeden Schultag sehe zum zweiten bin ich nicht auf dringlich da ich sie das nur fragen möchte und auch ein Nein Akzeptiere und drittens möchte ich das nicht um meine eigenen triebe wie du sagst zu befriedigen sondern nur weil ich die Mädchen hübsch finde und ich noch nie von einem Mädchen 30 Sekunden lang gekitzelt wurde

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 17:44
@IMONKI

Das ist kein Fetisch

Wenn ihr keine guten Freunde sei, könnte es daneben gehen. Nicht jeder Mensch ist offen und du solltest Grenzen der anderen respektieren.

LG Chiara