Wie haben Therians/Furries eigentlich Sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie alle anderen Menschen auch.

Therian oder Furry sein hat nichts mit Sexualität zu tun. Therian ist etwas spirituelles und Furry ist ähnlich wie Cosplay, also nur ein Kostüm. Diese Menschen identifizieren sich nicht als Tiere und leben auch nicht als solche.

Genau so, wie alle sexuell aktiven Menschen für gewöhnlich Sex haben, würde ich mal meinen. Denn auch Therians und Furrys sind nach wie vor Menschen, was sie auch selber wissen.

Therians identifizieren sich auf spiritueller Ebene zwar durchaus jeweils mit einem bestimmten Tier; es ist aber nicht so, dass sie auch richtig davon überzeugt wären, in jeder Hinsicht dieses Tier zu sein.

Furry beschreibt eine internationale Subkultur, deren Anhänger sich gerne als anthropomorphe Phantasie-Tiere verkleiden (anthropomorph beschreibt nichtmenschliche Kreaturen mit menschlicher Körperhaltung).

Das rein menschliche Sexualempfinden bleibt sowohl bei der einen als auch der anderen Gruppe davon aber völlig unbeeinflusst. Therians ebenso wie Furrys dürften daher ganz und gar menschlichen Sex haben...

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.
Tamtamy  08.03.2024, 20:04

Gute Darstellung, finde ich!

0

Genauso wie andere Menschen auch. Der Penis wird in die Vagina gesteckt, wenn es sich um ein heterosexuelles Paar mit dieser Neigung handelt.