Was würdet ihr tun wenn ihr sehen würdet wie 2 Jungs/ Männer sich küssen :/?

9 Antworten

Ich würde nicht hinstarren sondern den Blick unauffällig zur Seite wenden. Wenn mir einer der beiden gefällt oder gar beide gefallen würde ich denken "Schade, dass er uns nicht zur Verfügung steht".

Nichts würde ich tun - egal wer es macht. Warum sollen sich die Leute nicht in der Öffentlichkeit liebkosen? Ich persönlich würde aber vor fremden Menschen keine unmotivierten Liebeleien vollziehen. Das kann auf den Beobachter auch gewollt und inszeniert wirken. Den Liebes- und Freundschaftspaaren sollte eigentlich das häusliche und private Umfeld ausreichen.

Wäre mir völlig egal. Sind auch nur zwei Menschen die sich scheinbar lieben.

Mir wäre es egal, lasst die anderen ruhig schauen kann denen Ja egal seien