Warum wollen so viele Schwule nur Sex aber keine klassische Beziehung (v.a auf Dating Plattformen)?

4 Antworten

Es ist egal, welche sexuelle Ausrichtung du hast. Es gibt immer solche und solche

Ich bin eine Frau. Aber da Du bisher keine einzige Antwort bekommen hast und die Frage sogar erneut gestellt hast, sage ich mal: Männer brauchen Sex. Viele jedenfalls. Ich glaube, Frauen zieren sich oft. Deshalb ist Sex unter Schwulen kein Thema, sondern wird einfach praktiziert. Frauen brauchen das gesamte Programm mit Kuscheln, liebhaben, Händchenhalten und so weiter. Männer kommen gleich zur Sache.

Ja, es gibt Männer wie Dich. Und an sich müsstest Du deswegen bei Frauen an sich gut ankommen.

ShakingAnita  08.02.2020, 09:13

Pauschalisieren auf Höchstform.

0
MaxWintermann22 
Fragesteller
 08.02.2020, 17:36
@ShakingAnita

Wieso nicht ?

Also ich habe bisher auch die Erfahrunh gemacht das die meisten Schwulem sehr promiskutiv sind und eine ernsthafte auf liebe aufgebaute Partnerschaft ablehnen

1

Wie es eben auf viele Männer so zutrifft. Die wollen halt keine Romantik sonder einfach nur Knattern.

Aber deine Beziehung wirst du sicher irgendwann finden. Lern Kochen

AriZona04  08.02.2020, 09:10

... und schaff Dir ne Katze an!

2

1) Deine Aussage ist schlichtweg falsch. Homosexuelle streben genauso eine Partnerschaft an, wenn die Kennenlernphase Harmonie ergibt, wie Heterosexuelle.

2) Was können andere dafür, dass Du so verkopft bist? Wenn man jemanden kennenlernt, also in die Kennenlernphase eintritt, dann muss man logischerweise auch prüfen, ob der Sex stimmt. Es ist doch vollkommen bekloppt, dafür erst eine Beziehung zu "beschließen". Du hast ohnehin noch keine, solang die Harmonie in solch einem wichtigen Punkt nicht geklärt wird. Wenn sich also zwei Fremde begegnen, dann ist der erste Reiz offensichtlich sexueller Natur. Und dann ist es doch logisch, dass dieser Reiz aus ausgelebt werden möchte. Das sagt nichts über die weiteren Absichten aus.

Was Du übrigens machst, ist im weiten Sinne Prositution - Sex als Ware gegen Beziehung. So wirst Du nie etwas anderes als einer Illusion nachlaufen.

MaxWintermann22 
Fragesteller
 08.02.2020, 10:18

Was labberst du da ? Was soll daran jetzt negativ sein Sex nur in einer Beziehung zu suchen ?

0
X3CHO  08.02.2020, 15:05
@MaxWintermann22

Hab ich oben geschrieben. Wenn Du nicht den Horizont besitzt, um das zu verstehen, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

0
MaxWintermann22 
Fragesteller
 08.02.2020, 15:11
@X3CHO

Es gibt aber nunmal Leute die dieses Körperliche Bedürfnis nunmal nicht so stark ausgeprägt haben und lieber eine klassische monogame Beziehung haben will

0
X3CHO  08.02.2020, 16:00
@MaxWintermann22

Hat doch überhaupt nichts damit zu tun. Monogamie beschreibt, dass Du während einer Partnerschaft mit niemand anderem Sex hast. Das ist ein vollkommen anderes Thema. Wenn Du keine Lust auf Sex hast, dann solltest Du eine asexuelle Person suchen und nicht glauben, dass Du Sex als Verkaufsartikel für eine Beziehung benutzen kannst. Ist doch vollkommen Banane. Wenn jetzt jemand kommt und sagt: "Ok, wir haben jetzt eine Beziehung", dann ist Sex für Dich ok? Wegen Gelaber? Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung, was Sex überhaupt ist.

0
MaxWintermann22 
Fragesteller
 08.02.2020, 17:32
@X3CHO

Ich habe nur innerhalb einer geschlossenen Partnerschaft das Interesse an Sex und vögel mich nicht dumm durch die Weltgeschichte. Was ist daran ungewöhnlich ? Die meisten handhaben es so. Ich kenne viele sie haben als Single keinen Sex weil einfach außerhalb einer stabilen Partnerschaft das Interesse fehlt.

Ich weiss nicht warum du dich jetzt so künstlich aufregst aber wie gesagt viele Leute handhaben es so ?

Sorry das ich auf ONS und lockere Affairen kein Bock habe aber so gibt mir Sex nunmal recht wenig außer oberflächliche Körperliche Befriedigung. Dafür muss ich aber keinen Typen aufgabeln weil zum mal Druck abbauen hab ich 2 gesunde Hände.

Wenn ich eine Person liebe und attraktiv finde dann habe ich auch Lust auf Verlangen aber ich habe keinen Nerv dafür eine Beziehung nur auf den Faktor Sex aufzubauen weil dafür gibts ja lockere Affäiren. Wenn jemand was lockeres haben möchte dann soll er das machen aber ich brauchs nicht weil ich nicht mal zum schnell durchvögeln da bin. Sorry

Ich weiss auch nicht was das mit Asexualität zu tun hat denn das ist eine ganz andere Baustelle aber gut 🤦‍♂️

0
X3CHO  09.02.2020, 10:07
@MaxWintermann22
vögel mich nicht dumm durch die Weltgeschichte

Wer hat das je behauptet? Du bist die einzige, die das sagt. Du scheinst einen ziemlich ungesunden Bezug zur Sexualität zu besitzen.

Also nochmal: Sex ist ein Genuss. Es ist kein Versprechen. In der Kennenlernphase muss man auch herausfinden, ob man sexuell harmoniert. Wenn Du hingegen nur irgendein Gelaber brauchst, um Dein Höschen fallenzulassen, dann wirst Du auch nur zugelabert. Und wenn der Sex danach nicht stimmt, entfernt man sich eh von Dir. Also bringt es absolut gar nichts, zu sagen, dass Du erst eine Beziehung beschließen willst, um Sex zu haben. Das ist vollkommen realitätsfremd. Denn dann hast Du einfach nur eine lahme asexuelle Bruder/Schwester-Kennenlernphase, die einfach nur öde ist. Und wie gesagt: Wer kauft die Katze schon im Sack? Natürlich gehört zu einem Kennnenlernen mehr als nur Sex, aber eben AUCH Sex. Die Kennenlernphase ist schließlich kein notwendiges Übel, um eine "Beziehung" zu erlangen, sondern eine Phase, um sich kennenzulernen. Ob es eben passt. Zwischenmenschlich aber eben genauso sexuell. Du gewinnst gar nichts, wenn Du aus Sex irgendeine Religion machst oder behauptest, dass jeder Sex in der Kennenlernphase ein ONS oder Affäre sein müsse. Das schlicht und ergreifend falsch und zeigt nur Deine bornierte und verklemmte Denkweise gegenüber diesem Thema.

0
X3CHO  09.02.2020, 10:21
@X3CHO

Ich meine, Du kannst doch nicht derart anspruchslos sein, dass Du Dir lieber eine Niete im Bett angeln würdest, nur um zu behaupten, dass das erste Mal Sex mit ihm JA nur innerhalb der Beziehung stattfindet? Welche "Beziehung" sollte das auch sein? Eine Beziehung beschließt man nicht, man wächst in sie hinein. Und das passiert sowieso nicht, solang man sich nicht auch sexuell ausgetestet hat. Bis dahin ist man einfach nur ein Kumpel, ganz gleich, was man beschließt.

0
MaxWintermann22 
Fragesteller
 09.02.2020, 11:25
@X3CHO

Ich habe nie gesagt in der Kennenlernphase keinen Sex haben zu wollen.

Ich habe auch schlich und ergreifend keine Lust eine Beziehung nur auf den Fakor Sex aufzubauen. Dafür brauche ich keine Beziehung weil was lockeres kann ich mir auch im Internet suchen.

Du hast deine Ansichten ich habe meine.

Aber sowas wie dich geht gar nicht.

0
X3CHO  11.02.2020, 10:17
@MaxWintermann22

Ist doch logisch, dass Sex nicht das einzige sein soll. Aber Deine Aussage war, dass Du Sex nur innerhalb einer Beziehung hast, und das sind eben zwei verschiedene Dinge. Wenn der Sex passt, aber das zwichenmenschliche nicht, dann ist das genauso ungünstig wie umgekehrt - zumindest wenn man mehr als als eine Freundschaft oder einen ONS nanstrebt. Ich habe ja auch nur gesagt, dass man die Kennenlernphase nutzt, um neben allem anderen eben auch das Sexuelle auszuloten. Damit man ebenn weiß, ob es dort funkt. Je lockerer und spontaner man mit Sex umgeht, desto besser ist er. Ganz schlecht wird er, wenn man es zerplant oder gar an Zeremonien bindet. Dann baut man Druck auf und scheitert nicht selten an seinen eigenen Erwartungen.

0