Wie soll man mit der Beziehung in der Schule umgehen?

6 Antworten

Verhaltet euch so, wie wenn Freunde da sind. Ein Kuss geht mal klar, aber fummelt jetzt ich an euch herum, wie wenn ihr Privatsphäre habt und macht nicht ständig was miteinander und redet nicht ständig davon, wie toll der andere sei.

am besten so verhalten, als wärt ihr weiterhin nur Freunde. Sonst kann es schnell passieren, dass irgendwelche dumme Gerüchte über euch verbreiten und vorhaben, euch wieder auseinanderzubringen. Ich spreche aus Erfahrung.

Leonieross44
Fragesteller

Ja, wahrscheinlich, danke

Macht einfach keine große Welle darum. Ihr könnt euch aber trotzdem natürlich in der Pause zusammensetzen. Wenn dann einer fragt: "Oh, seid ihr zusammen?", bejaht das ganz gelassen.

Aber drängt den anderen das nicht zu sehr auf, das könnte und würde negativ auffallen.

Am besten offen. Ihr braucht ja nicht unbedingt ständig knutschen auf dem Schulhof zu stehen, aber welchen Grund gibt es, es zu verheimlichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Leonieross44
Fragesteller

Ja, dass stimmt

Normal wie immer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule

Leonieross44
Fragesteller

OK, wird die Klasse ja sowieso rausfinden

Demon01  19.05.2021, 11:04
@Leonieross44

wenn ihr euch normal verhaltet merken die es Vll nicht. Einfach kein Händchen halten etc im Klassenraum . Normal wie Freude benehmen, falls ihr nicht wollt das andere es wissen