Können Schwule überhaupt eine monogame und treue Beziehung führen oder wollen alle nur ONS und offene Beziehungen?

12 Antworten

Schau Dir die Beziehungen zwischen Frauen und Männer an, da wirst Du vieles sehen / erkennen können, dass monogames auch bei Heterosexuellen nicht grundsätzlich Standard ist. Allein die Scheidungsraten zeugen dafür.

Und ja,

auch Homosexuelle können monogame, treue Beziehungen führen.

Nachdem diese Beziehungen auch rechtlich geregelt sind, keiner Verfolgung mehr unterliegen und auch in der Gesellschaft akzeptiert sind, ist auch unter Homosexuellen etwas Normalität eingekehrt.

Ich denke, es kommt drauf an. Hab 2 Cousinen, die lesbisch sind. Beide sind mit ihren Partnerinnen schon länger zusammen. Wohnen auch gemeinsam in einer Wohnung.

Eine der beiden hat sogar schon 2 Kinder.

Bin mit meinem Mann seit 20 Jahren zusammen und leben monogam. Du wirst den richtigen schon noch finden.

Ich bin Berliner und arbeitete mal in einer schwulen Sauna. Dort erlebte bzw sah ich wie viele ( "UN") - treue

Männer ein und aus gingen...Dem Freund wurde vorgeheuchelt er wäre treu aber nur Theoretisch

Ein andere sagte mir, sagen meinen Freund nicht, daß ich mit dem oder rumgemacht habe.

Der Freund war da und alles wieder verlogen und geheuchelt

Schwule sind so was von untreu "Leider" 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Bekannte weiß ich, dass Homosexuelle auch gute Beziehungen führen können. Vielleicht hältst du mal Ausschau nach Älteren..

Ich denke die Party Mäuse wollen meist nur solche Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxWintermann22
Fragesteller

Definiere älter ich bin Mitte 20. 🤣 Also Renteneintrittsalter wird grenzwertig

Pfirsich200201  09.02.2020, 21:15
@MaxWintermann22

Na dann 30 :) Die sind reifer und wissen was sie wollen. Mein Cousin ist auch ca 23 und der Freund 30, fällt nicht auf 😁