Welche Dating-App empfehlen Sie für eine ernsthafte Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tinder 50%
Lovoo 25%
Date.dating 13%
Badoo 13%
Jaumo 0%
Bumble 0%

5 Antworten

Tinder

Ich verstehe das schlechte Bild von Tinder nicht.

Habe zwei wundervolle Menschen dort kennengelernt und mit der zweiten bin ich nun seit über 2,5 Jahren zusammen und wir ziehen bald in eine gemeinsame Wohnung.

Auf jeder App/Plattform gibt es schwarze Schafe.

Auf der einen mehr, auf der anderen weniger. Aber man benötigt auch ein bisschen Glück.

Ich würde für eine ernste Beziehung eigentlich keine Datingapp empfehlen.

Möglich ist es natürlich schon, aber eher unwahrscheinlich und Glückssache.

LG dein Finger

Dosenoffener2  26.04.2022, 19:51

sagte er und lud sich Tinder herunter

Lovoo

Eigentlich jede....

keine von denen ist besser oder schlechter. die user sind meist eh die gleichen. wer auf lovoo ist, ist auch auf tinder und anderen plattformen angemeldet. und ob du ihm jetzt auf der oder der schreibst ist egal, die person dahinter ändert sich ja nicht.

du musst nur beachten: die apps sind nur ne erweiterung deines suchradius. keine davon hat ne garantie was zu finden. wenn du jemand kennelernst, nicht so steif sein - lieber locker und schauen was sich ergibt. nicht gleich an beziehung fixieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Echtes Leben, gibt es leider weder auf Android noch auf IOS

Tinder

Eigentlich egal, man muss nur das richtige Match finden.