Wie sieht euer Sexleben aus? Habt ihr nur Sex in einer festen Beziehung oder auch mal einfach so als Single? Ist Sex für euch was besonderes oder alltägliches?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nur mit einem festen Freund/einer festen Freundin 66%
Andere Antwort... 20%
Habe gerne ONS's, Affären und F+ 10%
Alltäglich 2%
Auch Sex außerhalb meiner Beziehung 2%
Nur Sex, keine Beziehung 0%

11 Antworten

Nur mit einem festen Freund/einer festen Freundin

Mir wäre es viel zu stressig nebenbei noch eine Affäre zu haben. Zumal passt bei uns alles ziemlich gut, gibt gar keinen Grund da notgeil durch die Gegend zu hecheln.

Ich finde es auch schade, dass viele Leute alles so sehr auf "Sex an sich" reduzieren. Es gibt ja auch noch so etwas wie Erotik. Ich mag es jedenfalls sehr gerne wenn sich meine Freundin auch mal sehr sexy präsentiert (natürlich nur in unserer Wohnung). Ich liebe diesen herrlichen Anblick, den will ich erst mal genießen, nicht immer gleich "zur Sache".

SandraSchl 
Fragesteller
 19.04.2019, 10:28

Das finde ich echt schön :)

0
Nur mit einem festen Freund/einer festen Freundin

Ausnahme war ein ONS, das war aber eine komplizierte Situation und würde es nicht einfach so wiederholen. Nicht weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, sondern weil es wie gesagt eine komplizierte Situation war. Ansonsten gehört Sex für mich nur in eine feste Beziehung.

Nur mit einem festen Freund/einer festen Freundin

Seit 9 Jahren nur einer. Obwohl ich zugebe, dass ich es oft für ihn mache.

Hoffentlich wird das besser, wenn es draußen wärmer wird.

Übrigens war ich vorher seine Affäre.

SandraSchl 
Fragesteller
 27.04.2019, 16:59

"Übrigens war ich vorher seine Affäre"

war er damals in einer Beziehung?

1
Nur mit einem festen Freund/einer festen Freundin

Ich bin fast 2 Jahre in meiner ersten richtigen beziehung W(19) M(22) und Sehne mich auch garnicht nach was anderen ich versteh auch leute nicht die behaupten ihren partner zu lieben jedoch der Partner einem dann aber doch nicht genügt.Ansich sollte jeder machen dürfen was er will aber man sollte seinen partner gut behandeln wenn man ihn/Sie wirklich liebt, geht man aus Gewissensgründen nicht diesen weg.

SandraSchl 
Fragesteller
 19.04.2019, 10:29

Hast vollkommen recht. Teile deine Meinung voll und ganz :)

1
Nur mit einem festen Freund/einer festen Freundin

Mal einfach so sicher nicht. Da bin ich nicht der Typ für. Sollte schon was Besonderes sein.