Habe immer wieder Sex mit ihm?


13.06.2021, 12:13

Es ist eine Freundschaft +

17 Antworten

Wie definierst Du den Ausdruck b*tch?

Wir können das Gute als schlecht bezeichnen und das Schlechte als gut. Wir machen die Maßstäbe unseres Handelns an der aktuellen gesellschaftlichen Strömung fest, die vor 100 Jahren eine andere war und die in 50 Jahren wieder ganz anders aussehen kann.

Viele Menschen sind Opportunisten. Sie haben keine feste Meinung, kennen nur das Anpassungsverhalten, wie es ihnen gerade passt. Wenn die Bedürfnisse zur Orientierung gemacht werden, leidet das verantwortliche Sozialverhalten.

Warum solltest du? Solange du ehrlich zu ihm bist was deine Wünsche und Vorstellungen über die Beziehung anbelangt, ist alles in Ordnung. Ich finde nur Personen die unehrlich sind und ihren Partner/innen etwas vorspielen, verdienen diesen Ausdruck den du verwendet hast.

Wenn du nicht monogam lebst, vielleicht.

Auch eine Sexbeziehung ist eine Beziehung.

Und eine monogame Sexbeziehung ist doch eine sehr kluge Entscheidung.

Du hast jemanden für Sex und lebst sonst ein schönes Leben allein.

Herzlichen Glückwunsch!

Nein. Ist vollkommen in Ordnung.

nein, warum auch.

auch frauen dürfen sex haben wenn sie wollen und jemanden haben, der da mitmacht.

dann wären vielen frauen bitches und viele männer (angeblich) noch viel schlimmeres.

solange keiner fremdvögelt ist das vollkommen ok!