Wie erkennt man, dass Frau Lust auf Sex hat?

11 Antworten

Diese Frage von "Dir" überrascht mich nun ein wenig. ;-)
Ich hätte zu gerne gesagt, musst Du doch selbst wissen, bist doch eine Frau.

Könnte ja sein, du möchtest gerne erkunden wie andere Frauen das machen.
Hmm, aus eigener Erfahrung und lesen diverser Fachbücher scheint deine Frage "immer noch" berechtigt zu sein. Es besteht oft der Eindruck, viele Frauen haben diverse Probleme mit ihrer eigenen Sexualität.

Selbst wenn sie Lust verspüren, fühlen sie sich längst nicht so befreit wie sich Männer fühlen können. Erziehungs- Moralbedingt etc.

Die meisten Frauen lassen nicht direkt erkennen dass sie Lust hätten, sie warten lieber ab, ob Mann Lust haben könnte, zeigen ihre Lust kaum.
Wenn ich meine .... , ....... fragte ob sie Lust hätte, bekam ich immer die Antwort, frage nicht, tue einfach und ich sage dir, falls mir etwas nicht gefällt, passt.

Es wäre ja mithin zu überdenken, welchen Eindruck Männer bekommen könnten, wenn sie viel leichter erkennen könnten wann Frau Lust auf Sex hat. ;-)

In einer Partnerschaft dürfte das kein Problem sein zu erkennen wer nun Lust hat.

Bei einer neuen Bekanntschaft muss man das eben herausfinden. Eine Frau die Lust auf Sex hat, weiss, welche Signale sie setzen muss. Wenn der Mann diese versteht, dann steht nichts mehr im Wege für schöne Momente.

Blickkontakte, vergnügliches spielen mit den Haaren und dabei Blickkontakt zu dem "Opfer". Körperhaltung, Beinhaltung , usw.

Andere Frauen zeigen das auch deutlicher. Kommt eben darauf an, wie eine Frau auf Beutezug gehen will.

Da gibt es gewaltige Unterschiede.

Die einen teilen es dir mit oder geben dir deutliche Signale, andere wiederum sind eher stumm und lassen es dich nur wissen beim Grenzen überschreiten oder kleine einzelne Details.

Ist sehr schwer, da unsere Lust sich nicht ‚aufstaut‘ oder selten von selbst aus uns herausbricht.

Auch da gibt es natürlich Ausnahmen.

MarkAllAsRead  17.05.2020, 07:08

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört. Von wegen Lust würde sich nicht aufstauen. Natürlich staut sie sich auf, wo hast du das denn bitte gelesen, dem wäre nicht so? In deinem Pädagogik-Studium?

0
pinkpie622  19.05.2020, 11:16
@MarkAllAsRead

Wofür schreibe ich denn das es AUSNAHMEN gibt? Richtig, weil ich mich auf meine Erfahrungen beziehe..

0

ihr liegt und küsst euch, deine Hände wandern von ihrem Rücken auf ihre Brust, runter zwischen ihre Beine und wenn sie anfängt zu stöhnen ist sie bereit für El Grande Penis

Dann ergreife Du doch die Initative.

Wenn sie nichts dagegen hat ist sie auch nicht abgeneigt.

Meine Frau wartet auch nur auf meine Initiative.

Wenn ich nicht will, läßt sie es in der Regel auch sein.

Also mach Dich ran an den Speck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iHateHamsters  10.05.2020, 13:56

Meine Frau wartet auch nur auf meine Initiative.

Ist ja ne ganz schöne Schlaftablette.

2