Sex vor der Ehe/ernster Beziehung?

7 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Manche denken selbst so, für sie ist es daher absolut in Ordnung.

Für mich persönlich war das nie was. Ich wollte nie "die Katze im Sack kaufen".

Allerdings kannte ich damals 2 Einzelpersonen und ein Paar die bis nach der Eheschließung mit Sexualität warteten

Es wird sicherlich gläubige Frauen geben, die das selbst auch so handhaben, für die meisten Frauen wird, das allerdings aus völlig verständlichen Gründen nichts sein.

Mich würde das abschrecken, ja.

Manche andere werden es vermutlich genauso sehen wie du.

Wenn das einige Personen machen möchten, sollen sie das sehr gerne tun. (:

Aber was gar nicht geht, ist andere Leute, die eben auch schon vor einer festen Beziehung bzw. der Ehe Sex haben, dafür zu verurteilen.

EinTyp37 
Fragesteller
 23.08.2023, 17:12

Naja. Wäre mir lieber, wenn sie vorher nichts gemacht hat, aber da ich es leider auch einmal tat, kann ich schon deshalb keinen verurteilen, weil er eine Vergangenheit hat.

0
User728939297  23.08.2023, 17:16
@EinTyp37

War auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit (:

Sorry, wenn das falsch rüber kam!

0

Vielleicht, weil es manche Frauen vielleicht nicht mehr abwarten können und du denkst das du ihnen nicht vertraust. Aber manche akzeptieren das auch. Ist eine sichere Einstellung von dir.