Warum sind 16-jährige Mädchen heutzutage so heiß?

3 Antworten

Es gibt noch etwas, das die 16-jährigen noch besser aussehen ließe, wenn es sich heute natürlich auch nicht realisieren lässt.

Ich war im Rahmen der Leipziger Buchmesse auch im Mendelsson-Haus, dort standen neben anderen hochinteressanten Exponaten auch zwei lebensechte Puppen (eine junge Frau und ein Mann), die im Stil der damaligen Zeit gekleidet waren. Der Mann interessierte mich als Hetero nicht so sehr.

Die Frau aber im langen Kleid, mit schmaler Taille, und einem Oberteil, das die nackten Schultern freiließ und ebenfalls einen winzigen Ansatz der Brüste, sah so unbeschreiblich umwerfend aus, dass ich sie mir lieber nicht in zerrissenen Jeans und mit T-Shirt vorstellen wollte.

Mein erster richtiger Freund war 30, da war ich 16. Das war schön.

Also es liegt daran wegen die sonne so heiß ist, dann wird auch die Temperatur heißer.

Normale menschen sind 35 grad heiß

Einige können bis zu 6000 grad heiß werden

ekcjeujfj  11.10.2022, 20:13

36 Grad aber das nur nebenbei bemerkt

0
Ryder1110  05.12.2022, 21:23

Ab bzw unter 35 grad wäre man unterkühlt

0