Warum sagt mir mein Freund verletzende Dinge?

11 Antworten

Jemand der so mit mir redet wäre nicht mehr mein Partner! Der ist total egoistisch, deine Wünsche und Abneigungen sind ihm völlig wurscht und er versucht dich mit solchen Äußerungen zu etwas zu überreden was du nicht willst. Absolutes No-Go!

Was ist das denn für einer? Dann kann er ja die anderen Poppen gehen und soll dich damit in ruhe lassen eh...

Ne mal ehrlich, entweder akzeptiert er das oder halt nicht udn dann macht es ja meinen sinn, dich jedes mal aufs neue zu beleidigen. Da sollte mal ein vernünftiges Gespräch stattfinden zwischen euch. Du musst nichts tun, was du nicht willst und wenn er damit nicht klar kommt, dann ist das nicht dein Problem.

Na ja, letztendlich ist es Deine Sache, aber es wäre besser wenn Du ihn ab sofort Ex-Freund nennen würdest...

Wenn er das nicht akzeptieren kann, soll er sich doch eine andere suchen bzw. er hat ja bereits drei zur Auswahl...

Während dem Sex würde ich so etwas nicht diskutieren, wenn er damit anfängt währenddessen hätte ich den Sex abgebrochen. Und auf seine Aussage, dass es Frauen gibt, die das lieber mögen, würde ich einfach sagen "das mag ja sein, ich mag es aber nicht und werde das nicht praktizieren".

Wahrscheinlich schlichtweg weil er frustriert ist und nicht mit seinen Gefühlen umgehen kann.

Es ist vieleicht Sinnvoll das Thema nochmal aufzugreifen und zu sagen das dich das verletzt hat. Aber auch nochmal klar sagen: das analsex nichts für dich ist. Und er damit klarkommen muss. Oder sich eben trennen muss wenn ihm das sooo wichtig ist. Und das er in Zukunft das Thema ruhen lassen soll.

Da würde ich auch die Grenze ziehen. Das ist auch etwas an dem ich persönlich kein Interesse habe.