von Freund vergewaltigt aber liebe ihn immernoch?

8 Antworten

Mein Freund und ich sind 11 Monate zusammen. Führen eine super Beziehung.

Ja, eine SUPER Beziehung die du beendet hast mit einem Kerl der sich selbst absolut nicht im Griff hat. So ein Verhalten ist mit einer Entschuldigung absolut nicht abgetan und würde es auch bei der Trennung belassen.

Bitte nicht überreagieren!

Vergewaltigung ist natürlich immer etwas schreckliches,

aber so wie ich es deinen Schilderungen entnehmen kann war er wohl

für einen Moment nicht er selbst und wurde von seinen Fantasien überrumpelt was natürlich keinen Entschuldigung ist!

Aber auch wenn jetzt alle schreiben das du ihn anzeigen usw. sollst würde ich dir wirklich rate es noch einmal zu versuchen und es vielleicht nochmal im Kopf durch zu gehen, da es wohl eine stark verzögerte Fehleinschätzung von ihm war und er es wohl auch wirklich bereut.

Das du unter Schock stehst ist verständlich und Vergewaltigung ist ein großes Tabu, doch leider macht jeder einmal einen Fehler wobei dieser auch sehr groß ausfallen kann. 

Also überlege es dir gut, bevor du auch wenn es verständlich wäre überreagierst. ^^ ich würde es dir wirklich zu herzen legen nicht gleich alles hinzuschmeißen, denn nicht jeder Typ der eine Fehleinschätzung macht ist gleich ein gewissenloser Massenvergewaltigung!

LG LionMoon

kiramira12 
Fragesteller
 07.11.2017, 13:21

ich danke jedem für die antworten.Ich weis auch das er es sehr bereut, deswegen zieh ich auch eine Anzeige nicht in Erwägung. Aber wieder mit ihm zusammen kommen? Dann müsste ich mitmachen anders will er mich ja auch nicht. :( 

1
LionMoon  07.11.2017, 13:26
@kiramira12

Was dass angeht solltest du noch einmal mit ihm reden und

über eventuelle alternativen reden bis du dazu bereit bist.

Da Jungen vor allem Mitte 20 auch gewisse Bedürfnisse haben.

Aber wenn er dich wirklich liebt, und es wert ist wird er sich auf einen Kompromiss einlassen ^^

LG Lion

1

Wie gerne möchte ich dir beistehen, aber das geht ja im Internet nicht. 

Mein Tip an dich: Wende dich an die Polizei und zeige deinen Freund an, denn das ist eine Straftat. Trenne dich unverzüglich von ihm.  Wenn es geht, besprich das alles mit einer Freundin oder mit deinen Eltern. 

Such dir Hilfe bei einem Psychologen oder Psychotherapeuten. Das ist deren Aufgabe, dir hier schnellstmöglichst zu helfen, mit dem Erlebten klar zu kommen.  

Selbst wenn er der "verzweifelte hilflose" Sexhungernde ist. Er ist einen Schritt zu weit gegangen.

Ja das ist gut Schluss zu machen, anstatt unter Zwang zu leben. Aber damit NACH der Vergewaltigung zu kommen? Sorry, besonders wenn du dich auch gewehrt hast.

Wenn er das meiner Schwester angetan hätte, würde es ihm anders gehen.

 

Ganz klare Grenze der Menschlichkeit und vor allem für dich als liebende Person überschritten. Er wird, egal wie du ihm verzeihst, der Typ sein der dich vergewaltigt hat.

Finde jemanden der dich so behandelt wie du es möchtest und deine Wünsche respektiert.

Und persönlich für dich: Das erste Mal ist vielen sehr wichtig. Ich finde es viel wichtiger mit wem das letzte Mal ist :) mit dem richtigen, mit dem du alt geworden bist und viele schöne Jahre voller Liebe erlebt hast :)


 

Du willst jemanden, der dich vergewaltigt hat nicht verlieren, machst aber Schluss, weil du damit nicht klar kommst. Und dein "Freund" stellt dich mehr oder weniger vor die Entscheidung, das du mit ihm schlafen sollst oder er vergewaltigt dich oder macht Schluss, weil er wiederum sich nicht im Zaum halten kann?

Meinste, dass das die Basis einer harmonischen und respektvollen Beziehung ist? Fang mit jemand anderen, der dich auch respektiert mal neu an und zieh einen Schlussstrich.