teufelskreislauf dating - keine lust?

5 Antworten

*backagain69 Fragesteller @annabella06zwei nein verliebt und Sex ist nicht gleich Beziehung. Ich hatte schon öfter mal Sex wo ich verliebt war (nicht geliebt hab aber trotzdem verliebt war) und wo auch derjenige in mich verliebt war aber trotzdem wars nur Sex und keine Beziehung. Und nein wenn ich das wollen würde könnte ich das locker haben.

Ich will aber jemanden den ich liebe und der auch mich liebt. Der mich aber trotzdem tagsüber in Ruhe lässt und ich auch oft was mit meinen Mädels machen kann und auch total viel Zeit im Stall verbringen kann und abends soll er dann da sein, erst spät aber, nachdem ich schon alleine gechillt habe, sodass ich trotzdem auch Zeit für mich habe.*

Also benötigst du einen Mann, der sich damit begnügt, dass du ihn nur wahrnimmst und brauchst, wenn DU Lust und Zeit für ihn hast. So einen Mann musst du dir malen, backen oder zusammen basteln. Vielleicht tut es auch ein Vibrator? Der ist immer bereit, wenn du ihn brauchst und ansonsten verbringt er sein bescheidenes Leben in der Nachttisch-Schublade. Hier ein passender Link: https://lovefreund.de/vibrator-selber-bauen/ viel Spaß damit.

verreisterNutzer  10.01.2023, 16:04

ich will keinen Vibrator, mir gehts beim Sex nicht um Befriedigung sondern um körperliche Nähe zu dem Menschen zu dem ich mich hingezogen fühle
und kuscheln kann ich mit nem Vibrator auch nicht
außerdem finde ich Vibratoren unangenehm da ich unten sehr empfindlich bin

und tatsächlich mein Exfreund war genauso wie beschrieben

jeder hat tatsüber sein eigenes Leben gelebt spätabends (zumindest 1 mal unter der Woche) kam er dann zu mir zum übernachten
und am wochenende halt wars auch oft so dass ich dann erst samstag spät abends zu ihm fuhr und wir sonntag dann was unternahmen und sonntag spät abends kam ich dann wieder heim von ihm
sowas möchte ich gerne wieder

0

Du widersprichst Dir mal wieder, Leonie.

Einerseits behauptest Du, keinen Bock auf Beziehung, F+ oder ONS zu haben - was völlig ok ist! - andererseits willst Du irgendwen an Deiner Seite, der Dich liebt und den Du liebst und mit dem Du dann auch Sex haben kannst.

Was möchtest Du denn nun? Das musst Du herausfinden.

verreisterNutzer  02.01.2023, 10:51

ich weiß es nicht. Es stimmt dass ich einerseits das möchte und andererseits das.
Aber ich weiß es einfach nicht was ich will. Ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich rolle schon unbewusst genervt mit den Augen wenn mich einer anspricht oder anquatscht. Ich denke mir dann oft "ach gott, jetzt will der sich ernsthaft mit mir treffen? ne danke, ich will heute lieber zum Pferd oder was mit xy(freundinnen) machen."

0
verreisterNutzer  02.01.2023, 10:57
@JustASingle

wie denn? Ich versuche es ja aber irgendwie weiß ich echt nicht was ich will

einerseits will ich jemanden den ich liebe aber andererseits bin ich zu müde und ausgelaugt für Dates..

0
upbrunce  02.01.2023, 11:04
@verreisterNutzer

Ach Leonie. Es ist ein Kreuz mit dir. Bis heute morgen war ich gut gelaunt ins neue Jahr eingestiegen. Nun lauf ich dir hier über den Weg und sofort ist wieder alles nur schwarz, trüb, negativ. Deine Müdigkeit und Ausgelaugtheit ist in höchstem Maße ansteckend. Lächel doch einfach mal, geh positiv denkend durchs Leben, das Jahr hat grad erst begonnen.

5
verreisterNutzer  02.01.2023, 11:08
@upbrunce

ich hatte gestern viel Spaß mit meinen Freundinnen im Stall. Wir aßen Kekse, tranken Kaffee und quatschten dass die Zeit wie im Flug verging. Ich lächelte also und war gut drauf. Dennoch kann ich mich nicht zu Dates überwinden.

0
upbrunce  02.01.2023, 11:12
@verreisterNutzer

Kommt schon, abwarten und Tee trinken... (Und dein Verhalten könntest du auch überdenken. Seit du heute hier Fragen stellst bist du missgelaunt und aggressiv. So wird das natürlich nichts.)

4
verreisterNutzer  02.01.2023, 11:14
@JustASingle

natürlich
Ich meinte jemanden wo ich mich drauf freuen kann am Abend im Bett zu liegen, zu kuscheln, Sex zu haben und Schmetterlinge im Bauch zu haben.

0
upbrunce  02.01.2023, 11:16
@verreisterNutzer

Nein, gar nicht... Das ging schon mit deiner Reaktion auf meine erste Antwort los. Du bist nur am Rumnörgeln, anstatt vernünftig auf mich einzugehen.

4
Von Experte JustASingle bestätigt

Ja, du steckst da echt in einem Dilemma. Rein psychologisch betrachtet ist es so, dass die einzige Möglichkeit, aus einem Kreislauf auszubrechen, die Unterbrechung der Kreisform ist. Es ist nun dein Job, aus dem Kreis eine Gerade zu machen, vorzugsweise eine mit einem Ziel an ihrem Ende, denn eine ziellose Gerade ist noch schlimmer als ein Kreislauf.

lg up

Kein Bock auf Beziehung aber Bock auf Sex mit einer Person die dich liebt und du sie?

Du wirst irgendwann jemanden finden den du lieben wirst, deswegen heißt es abwarten. Wenn du suchst findest du keine, echte Liebe kommt aus dem nichts. ABWARTEN.

verreisterNutzer  02.01.2023, 10:39

ja ich such sowieso nie
Ich hab kein Tinder und Co aufm Handy, ich bin auch nie irgendwo wo ich suchen könnte da ich immer nur privat was mit Freunden mache und im Stall bin und da sind auch keine Männer.
Also hab ich auch gar nicht die Möglichkeit zu suchen

0
JustASingle  02.01.2023, 10:47

Mit "echter Liebe" hat es Leonie ohnehin nicht wirklich ...

5
verreisterNutzer  02.01.2023, 14:05
@JustASingle

nur weil ich bisher nur einmal echt verliebt war heißt das nicht, dass ich das nie wieder mit echter Liebe hab. Ich bin erst 25

0
verreisterNutzer  02.01.2023, 14:12
@JustASingle

aber wenn ich es mit echter Liebe nicht so hab werd ich es wohl auch nicht mehr so schnell wieder erleben

0
JustASingle  02.01.2023, 14:22
@verreisterNutzer

Wir wissen doch alle, dass Du mit weit über 20 Männern geschlafen hast. Wenn nur einer davon eine Beziehung war, dann zeigt das doch klar, dass Du kein Beziehungsmaterial bist.

2
verreisterNutzer  02.01.2023, 16:17
@JustASingle

doch ich schon nur die meisten der Männer nicht. Das meiste davon waren für mich nur ONS (mind. 15 davon waren mir total egal und ich hab sie danach geghostet weil ich kein Interesse hatte, obwohl sie sich bei mir gemeldet haben und sich weiter treffen wollten). 5 waren Urlaubsflirts, da wo von anfang an klar ist dass es logischerweise nichts Ernstes wird (Fernbeziehung wäre sowieso nichts für mich).
Mit 2 war ich in einer Beziehung und mit den restlichen 6 hats einfach nicht gepasst für eine Beziehung.

0
JustASingle  02.01.2023, 16:22
@verreisterNutzer

Ist die Frage, warum Du mit Männern schläfst, die Dir egal sind, während Du sagst, Du willst nur Sex in Beziehungen?! Wieder ein Widerspruch in sich.

3
verreisterNutzer  02.01.2023, 16:23
@JustASingle

Nein, ist kein Wiederspruch. Zeiten und Gefühle ändern sich.
Mittlerweile möchte ich nur noch Sex wenn ich verliebt bin und derjenige auch in mich.

Früher war ich aber anders und da war mir jeder mit dem ich Sex hatte total egal.

0
JustASingle  02.01.2023, 16:35
@verreisterNutzer

Es bleibt die große Frage, was wichtiger ist:

Eine Beziehung führen, weil Du nicht allein sein willst, oder Deine Ruhe haben, weil es Dir eh zu viel ist.

Das kannst aber nur Du wissen.

2

Du widersprichst dir selbst. Du wills was aber du willst es nicht. Das ist schlichtweg Unfug. Und du willst etwas ohne etwas dafür zu tun.

Du kannst dir nur selbst helfen in dem du dir selbst erst mal total klar wirst was du überhaupt willst. Nu das was du willst. Und dann machst du dir Gedanken wie du da hinkommst. Und genau das setzt du so um. Such daswas du willst, nicht das was du nicht willst.

verreisterNutzer  02.01.2023, 14:04

doch ich will einerseits das eine als auch das andere. Sprich, ich weiß nicht was ich will....und egal wie lange ich drüber nachdenke, ich komm nicht drauf.

0
annabella06zwei  02.01.2023, 14:55
@verreisterNutzer

Verliebt und Sex ist schon Beziehung, also beides in einem. Abe rich denke so langsam das du einfach mal unverbindlich ohne Verpflichtungen Vögeln willst.

0
verreisterNutzer  02.01.2023, 16:23
@annabella06zwei

nein verliebt und Sex ist nicht gleich Beziehung. Ich hatte schon öfter mal Sex wo ich verliebt war (nicht geliebt hab aber trotzdem verliebt war) und wo auch derjenige in mich verliebt war aber trotzdem wars nur Sex und keine Beziehung.

Und nein wenn ich das wollen würde könnte ich das locker haben. Ich will aber jemanden den ich liebe und der auch mich liebt. Der mich aber trotzdem tagsüber in Ruhe lässt und ich auch oft was mit meinen Mädels machen kann und auch total viel Zeit im Stall verbringen kann und abends soll er dann da sein, erst spät aber, nachdem ich schon alleine gechillt habe, sodass ich trotzdem auch Zeit für mich habe.

0