Stoppeln im Intimbereich nach Rasur?

7 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen, man sich nicht schneiden kann und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet: es handelt sich um Chemie. Nicht jede Hautverträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden. Wenn man aber damit klar kommt und die Creme auch verträgt, dann ist es eine super Alternative gegenüber anderen Möglichkeiten.

Lass sie mal 5-7 cm wachsen und Probier es mit Waxing oder sugaring (kannst auch selber machen) oder Enthaarungscreme, aber nimm nicht unbedingt die die speziell für den Intimbereich ist sondern die normalen , hab gute Erfahrungen damit gemacht

Kauf dir einfach von Veet - Enthaarungscreme ... die harre bleiben ca 3 Wochen weg und es bleiben keine Stoppel oder sonst irgendwelche Haare . Ist auch angenehm ohne nach Brand oder so . Und am besten ist das es beim Duschen neben bei gemacht wird . Alles Gute noch und viel spaß beim Sex :"D

Philinikus  04.08.2015, 06:37

Enthaarungscreme hält bei dir drei Wochen? Bei mir so lange wie beim rasieren und ich kriege ne Milliarde roter Punkte an meinen Beinen. Meinst du vielleicht die Kaltwachstreifen von Veet?

0
Lealeer  04.08.2015, 08:54

Ich finde die kaltwachsstreifen viel schlimmer als die Creme. Bei mir funktioniert es auch besser mit der Creme^^

0

Ich glaube, dass Enthaarungscreme am Besten dafür geeignet ist.

Babypuder nach der Rasur :)

bubblegumie  10.09.2015, 20:30

Davon gehen die stoppeln auch nicht weg

0