Muss ich mich denn rasieren?

22 Antworten


Muss ich


Nein, definitiv nicht, keinesfalls.
Bitte versuch durchs Leben zu gehen ohne zu müssen!

Frägst du jetzt, soll ich ? Dann würde ich antworten, "wenn du magst und du es gut findest, dann sicherlich ja."
Allerdings, nun ja, von rasieren halte ich persönlich wenig, bin eigentlich dagegen. Von Haare definitiv und für alle Zeiten ☺️ wegzukriegen,halte ich wiederum viel. Du hast Mühe, mich zu verstehen, ich seh das schon. Drum einfach gesagt:
Meine persönliche Meinung ist: Haare weg JA. Stoppeln NEIN.
Da fällt rasieren natürlich durch und bleiben tut noch:
Epilieren, Zupfen und Lasern.
Mit unterschiedlichen Schmerzen und desgleichen Erfolg sind diese Methoden. Epilieren und zupfen ist eher schmerzhaft (zumindest beim ersten Mal, wird dann geringer und weniger blutig bei den folgenden Sitzungen) Lasern ist noch immer nicht so ganz billig, dafür endgültiger, wo Zupfen (Epilieren) mehrmals gemacht werden muss, so alle paar Wochen einmal und die neu spriessenden Haare immer dünner und weniger werden, bis dass sie dann letztendlich ganz verschwinden und eine saubere, reine Haut (zum reinbeissen) hinterlassen, ist Lasern schon beim zweiten Mal endgültig.

Dritte Möglichkeit ist stutzen, was den Vorteil hat, dass nicht einfach ein Wildwuchs herrscht sondern ein gepflegter Garten entsteht.
Jetzt abstimmen wollen auf den gerade aktuellen Liebhaber, das würde ich nicht. Ich würde dir raten, das zu machen, was dir gefällt, wo du dazu stehen kannst.
Und jetzt nicht nur in Bezug auf Haare trimmen !!


am besten fragst du ihn vorher und ihr sprecht es ab. In einer Beziehung ist es sehr wichtig auf den anderen einzugehen und Entscheidungen zusammen zu treffen. Und wenn du es nicht magst, dann mach es nicht.

Wenn du dich nicht rasieren willst dann lass es. Ganz einfach ;)

Es ist deine Sache und es nicht nichts schlimmes oder ekliges sondern ganz normal. Dein Freund muss/sollte das so akzeptieren.

Es gibt viele die das eklig finden aber auch einige die es sogar schöner Finden wenn ihr Partner sich nicht rasiert (z.b. ich :3)

Tu also das was du willst! Nur so wird es toll für dich :)

Rasieren ist Gewöhnungssache. Je öfter man es tut, desto angenehmer wird es (Der Mensch ist ein Gewöhnungswesen). 

Ich erkenne mehrere Probleme in deiner Frage, deshalb versuche ich das mal zusammenfassend zu beantworten:

Ihr wollte beide einvernehmlichen Sex haben - gut. Angst sollte dabei keine Rolle spielen, denn es geht um Sinnlichkeit und Leidenschaft (zumindest sollte das angestrebt werden). 

Mein Tipp: Spricht doch mit deinem "zukünftigen Intimpartner" ob es ihn stört, sag ihm, dass Du ihm gefallen willst und wenn er nicht gerade der letzte Oger ist, dann weiß er was zu tun ist :)

Moin.

Das käme darauf an, wie lang Deine Behaarung dort unten inzwischen wieder ist. Alles über 5mm ist an sich o.k. Aber kürzere Kellerstoppeln sind nicht nur bei oraler Befriedigung da unten mehr als unangenehm.

Das hat für sein bestes Stück dann schon irgendwas von Sandpapier. Liegt der überwiegende Teil also unter min. 5mm, solltest Du Dich am Tag vorher schon frisch rasieren, ihm zuliebe, auch wenn Du es nicht wirklich magst.

Danach lass es vor dem nächsten Mal einfach wachsen, so wie Du es gerne hättest, oder frag ihn dann halt, ob ihm der dann jeweilige Zustand was ausmacht. Aber beim ersten Mal sollte diese Frage nicht zur Diskussion stehen.

- -
ASRvw de André