Muss ich ich für Fantasien schämen?

18 Antworten

Wo gibt es dich? Wieso fragst du, ob du normal bist usw? Egal wie du bist, bist du akzeptabel!

Komisch, ich hatte alle meine Frauen gefragt was sie wollen, sich wünschen. Bekam immer nur die Antwort, frage nicht, mache einfach. Ich sage dir schon wenn ich mit was nicht einverstanden bin.

Meinst du, fragen macht dann noch Sinn, wenn Frauen nicht antworten wollen. Oder nicht erklären wollen warum sie nichts sagen möchten.

Also, ich würde dir zuhören, mit dir besprechen was von dem was dir so gedanklich vorschwebt usw umsetzbar ist, was nicht so einfach sein könnte.

Mit anderen Worten, es gibt schon Männer die dich so akzeptieren wie du bist, dir zuhören, mit dir planen und Leben gestalten.

Wozu schämen, sind wir noch kleine Kinder die behütet und bewacht werden müssten? Warum sollten Frauen nicht dürfen, was für Männer selbstverständlich ist? Wenn mancher Mann das noch nicht kann, kann er es lernen. ;-)

Es tut mir leid, alissa2003v, dass du meinst, diese Frage hier stellen zu müssen.

Die Fantasien zeigen uns doch eine Welt des spielerischen, liebevollen Miteinanders, das sich in der Freiheit der Intimität eines Paares entfalten kann.

Scham ist in der Paarbeziehung doch meist Ausdruck einer rigiden Sexualmoral oder Mangel an Vertrauen.

Wenn du spürst, dass du deinen Freund mit deinen Fantasien nicht erreichen kannst, wenn er sich verbal oder gestisch ablehnend verhält, dann braucht er vielleicht ein wenig „Entwicklungshilfe“ von dir -

oder aber ihr passt nicht zusammen.

Von Liebe getragene Fantasien geben dem Leben Freude und Farbe.

Ohne sie verarmen wir seelisch.

Ranzino  29.03.2018, 14:19

"Der Liebe leichte Schwingen trugen mich, kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren und Liebe wagt, was irgend Liebe kann."

über 400 Jahre alt und nix daran ist falsch geworden. :)

4
Pescatori  29.03.2018, 14:48
@Ranzino

Oh, danke!

Worte, die einen Glücksschauer schenken können!

2
Ranzino  29.03.2018, 15:39
@Pescatori

gern geschehen, aber der Dank geht dann an William Shakespeare.

den Text sagt Romeo in der Balkonszene von "Romeo und Julia" zu seinem Herzblatt.

3

Wie Stephen Hawking schon sagte:

"Auch wenn ich mich nicht bewegen kann und ich durch einen Computer sprechen muss, in meinem Kopf bin ich frei."

Auch Fantasien gehören dazu, aber vielleicht solltest du solche Sachen auch mal in Echt ausleben, da hättest du mehr von ^^

Ranzino  29.03.2018, 14:22

mit den beschriebenen Fantasien kann man auch nix falsch machen.

1
Xenortus  29.03.2018, 14:22
@Ranzino

Das sowieso nich, die sind ja noch mehr als normal ^^

0
Ranzino  29.03.2018, 14:36
@Xenortus

Bei dem, was hier auf GF schon so alles gefragt wurde, dachte ich auch, es wäre ausgefallener. Ist doch allerdings fein, wenn man der Fragestellerin so einfach eine Freude machen könnte.
Ist dann wiederum schade, dass sie überhaupt fragen muss anstatt längst glücklich durchs Leben zu gehen.

1

Du solltest dich für deine Fantasie nicht schämen. Ebenso würde ich ganz offen mit deinem Freund darüber reden. Ich warne aber davor sich anzupassen oder NUR seine Wünsche zu erfüllen. Eine Beziehung beruht auf ein Geben und Nehmen. Du solltest also nicht unbedingt zu kurz kommen, denn wenn du deine Wünsche unterdrückst dann wird das auf Dauer nichts. Kann natürlich passieren das ihr grundverschiedene sexuelle Dinge Interessant findet. In so einem Fall müsst ihr entweder Kompromisse eingehen oder weiter nach dem passenden Partner suchen.

Das ist nix schlimmes, was du dir vorstellst. Das Kopfkino kann sehr schön und erregend sein.

Wenn dein Freund nicht auf deine Hinweise oder Signale reagiert, dann ergreife die Initiative - und wenn das nix hilft, dann wäre ein neuer Freund vielleicht eine Alternative.