Meine Mama hat Sexspielzeug von mir entdeckt. Ist das euch auch schon mal passiert?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nicht schlimm 80%
Peinlich 20%
Schlimm 0%

15 Antworten

Nicht schlimm

Ich denke nicht das deine Mutter hinterm Mond lebt... sie wird sicher wissen wofür man solch ein Federgedöns verwenden kann.

Das es neben der Waschmaschine liegt finde ich amüsant.... allerdings wäre der Putzzeugschrank auch ein guter Ort - man könnte damit ja auch prima die schmalen Zwischenräume entstauben.... grins.

Das Ding ist zum streicheln und zum kitzeln prima - also absolut harmlos.

Bei nem Monsterdödel mit 10Stufen-Vibrationstechnik in neonpink wärs heftiger.

Und selbst dann wäre es.... nun ja,.... auch lehrreich für dieses neugierige Elternteil. Schließlich öffnet man nicht die Post die an jemand anderen adressiert wurde - es sei denn man bekam den Auftrag von dieser Person dafür

Nicht schlimm

Meine Mutter würde das auch eher für ein Haushaltsgerät halten, mit dem man das Flusensieb des Trockners säubert. :D

Ansonsten ist das sicherlich etwas unangenehm, wenn man anderen Menschen unfreiwillig solche Einblicke in sein Intimleben gibt. Aber das ist ja jetzt auch nichts, wofür man sich schämen muss. Ich finde das nicht Schlimm.

Zur Not kann man gemeinsam drüber lachen oder man thematisiert es gar nicht und schweigt darüber.

Nicht schlimm

Das hat ja auch eher die Optik eines Staubwedels, insofern fällt das bei deiner Mum garantiert nicht in die Kategorie Sexspielzeug.

Nicht schlimm

Sie wird sich nur wundern woher der Staubwedel herkommt - dem Reinen ist alles rein.

Nach dem Film "fifty shades of Grey" wurden auch viele Dinge aus dem Baumarkt angeschafft, da wussten auch die wenigsten was man damit machen sollte...

Mir ist sowas übrigens nicht passiert. Peinlich wird das nur wenn Du gefragt wirst was Du damit willst da solltest Du Dir dann schon mal Gedanken machen (Spinnengewebe in der Zimmerecke ?)

Peinlich

Ich fände es unangenehm, zum Glück hat sie bei uns noch nichts entdeckt. Vorher wird immer aufgeräumt 😅