Waschmaschine aus Keller mit Gartenzugang in Wohnung holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn es da Mäuse oder Ratten gäbe sind die beim kleinsten Geräusch ganz fix weit weit weg

Ich glaube zwar, dass du überängstlich bist, aber um sicher zu gehen, kannst du die Waschmaschine ja aus dem Keller holen, draussen in der Nähe eines Gebüsches abstellen, gegen die Waschmaschine klopfen und weggehen. Wiederhole das ein paar mal und falls da Mäuse oder Ratten drin gewesen sein sollten, sind die dann bestimmt wech.