Meine Freundin hat viele vor mir gehabt und dann SO WAS...

9 Antworten

Also ich kann dich ganz klar verstehen keine Ahnung was die ganzen Leute hier reden In einem Jahr 4 Stück ist auch eine Menge und deine Zweifel sind eindeutig begründet lieber vorsichtig sein als am Ende verascht zu werden!! Ist doch normal das man mit der Person nichts zu tuen haben will die sexuell mit deiner FREUNDIN aktiv war Rede mit ihr und sag dass du das nicht möchtest und deine Freundin muss das akzeptieren ich meine wie würde sie denn bitte reagieren wenn es andersrum wäre ex Freund ist ex Freund es war einmal und ist auch kein Freund( freundschaftlich)mehr fertig aus Du machst andersrum ja auch nicht Sowas Viel Glück weiterhin

Stellwerk  18.06.2014, 20:52

Schön, dass eine Frau, die einfach nur ein bisschen sexuell aktiv war, direkt in Misstrauen gerät und unter Verdacht, sie würde die Männer verar-schen. Solange sie niemanden betrügt, ist ihr Verhalten völlig in Ordnung.

1
huma194  23.06.2014, 15:53

Wenn ihr Freund das nicht möchte muss sie das verstehen und sollte das auch lassen Umgekehrt genauso wenn sie etwas nicht will was der Freund macht sollte er es auch lassen sowas ist doch selbstverständlich keine Ahnung was ihr alle für Beziehungen hattet

0

Man kann die Sache zwispältig betrachten. Es kommt immer darauf an, was für eine Ansicht du diesem Thema gegenüber hast. Ich hätte in deiner Sitution vermutlich nicht anders gehandelt.

Mein Freund hat Ende 2012 ebenfalls mit mir Schluss gemacht. Ich hatte mit ihm meinen ersten Sex, alles schön und gut... Jetzt ist es 1 1/2 Jahre her und ich habe kein Verlangen nach Sex, weil ich finde Sex gehört in eine feste und auch länger andauernde Beziehung. Sagt was ihr wollt, jeder hat andere Ansichten und das ist eben meine! Also verurteilt mich deshalb bitte nicht.

Wie es mir scheint, bist du einer ähnlichen Ansicht wie ich zu sein, denn ich finde es auch etwas viel fünf Typen in einem Jahr im Bett gehabt zu haben. Natürlich heißt es immer 'Jedem das seine', dem kann ich auch nicht widersprechen. Wenn sie es so wollte, ist es allein ihre Entscheidung. Im Endeffekt kannst du es sowieso nicht ändern, du kannst es lediglich akzeptieren und versuchen damit zu leben.

Was im Café passiert ist, spricht in einer gewissen weise für sie. Klar ist es für den Freund nie schön so etwas zu Ohren zu bekommen. Ex Freund/innen sind in den meisten Fällen ein ungern gesehens Thema in einer Beziehung, was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann. Aber es ist etwas, was nunmal dazugehört, ob man will oder nicht. Es spricht jedoch in so weit für sie, da sie dich ihm vorstellen wollte. Damit hätte sie ihrem Ex verdeutlicht, dass sie in festen Händen ist und nichts zu verbergen hat (in dem Falle dich). Das du nicht drauf eingegangen bist kann ich auch verstehen, hätte ich an deiner Stelle auch nicht getan (ob es die richtige Entscheidung wäre wüsste ich nicht).

Dein Spruch ihr gegenüber war jedoch ziemlich überheblich. Sie wollte dir nichts böses, als sie dir mitgeteilt hat, dass sie dich ihm gerne vorstellen würde. Du hättest es ihr auch in einem ruhigen Ton sagen können, dass dir dabei nicht wohl ist und du nicht weißt, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst. Das wäre wesentlich friedlicher gewesen und sie hätte sicher Verständnis dafür gehabt.

Als Abschluss, kann ich noch einmal sagen, dass sie die Vergangenheit nicht rückgängig machen lässt. Es ist nunmal passiert und du musst es akzeptieren. Vielleicht war es auch nur eine Phase. Das ihr jetzt schon 6 1/2 Monate zusammen seid ist doch ein gutes Zeichen und ich denke, dass du nichts zu befürchten hast. Du darfst es ihr allerdings nicht andauernd vorwerfen und deshalb einen Streit anzetteln, auf Dauer wird das nicht gut gehen! Schau über ihre Vergangenheit hinweg und zeige ihr, wie gerne du die Zukunft mit ihr verbringen würdest. Dann wird sich das Thema mit Sicherheit bald komplett legen.

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Bei weiteren Fragen dazu, kannst du dich gerne bei mir melden!

es war das allerletzte was sie gemacht hat !.. sie sollte mal ein bisschen Respekt zeigen und damit klarkommen das diese typen Vergangenheit sind

Aber immer hin 5 finger sind es schonmal (Eine Hand)!

Ah ja, richtig, genau eine Hand, danke. Hätte fast nicht mehr mitzählen können, sowas.

Was mich an dieser sache stört ist dass sie in diesem einen Jahr bist wir uns kennengelernt haben 4 typen im bett hatte. Als quasi im 3 Monats tackt.

Was hat dich da zu stören? Ihr wart da ja nicht zusammen, oder?

aber in einem Jahr das ganze?

Na und wenn sie für jeden jeweils ein Jahr gebräucht hätte, wäre es dir natürlich egal, is' klar. Man kann das doch nicht beeinflussen, es kommt halt wie es nunmal kommt! Hoffe doch einfach, dass du der Letzte bist! Oder besser gesagt, zeig' ihr, dass du es wert bist, der zu sein! Aber wenn du weiterhin so ein Drama machst, sieht's nicht gut aus...

Und sieht er gut aus? Dir fallen ja gleich die Augen raus!

Ja, provozier's doch.

ich will ihm hallo sagen, komm ich stell dich ihm vor!" ?????????

Sei doch stolz, dass sie zu dir steht!

Ich hab gedacht ich höre nicht richtig?!?! Ich habe gesagt "Was soll ich ihm denn sagen? Ihm die hand schütteln und sagen: Na? alles klar ehemaliger fik? Ich f**e sie jetzt?"

Das klingt als wärst du ein Vollpfosten. Was ich ja jetzt nicht vorschnell annehme, oder. Warum benimmst du dich so abartig ungehobelt? Sie ist immerhin deine Freundin, so ist man doch nicht zu geliebten Menschen!

Aber da hast du meine Meinung... Sei froh dass du Teil ihrer Gegenwart (Zukunft sehe ich schwarz...) bist, nicht ihrer Vergangenheit!!

p.s. Was genau ist deine Frage??

sorry,aber das verhalten deiner freundin ist kindisch und total unangebracht... sie sollte deine gefühle respektieren denn sie sind ja anscheinend auch nicht ganz unberechtigt! wenn dieser typ ihr scheißegal ist,ganz ehrlich,dann muss sie sich auch nicht mit ihm unterhalten.

Stellwerk  18.06.2014, 19:36

Meine Güte, darf man also nicht mal mehr einem Ex in einem Café Hallo sagen und sich kurz miteinander unterhalten? Vorstellungen haben manche...

1
CumShotForelle  18.06.2014, 20:00
@Stellwerk

aber warum macht sie so etwas wenn sie weiß das ihr freund das net abkann? Und im wissen das der freund die exfreunde nicht sehen ihm anzubieten ihn kennenzulernen ist etwas unvorsichtig... er scheint sie(die exfreunde) ja wirklich zu hassen.

0
Stellwerk  18.06.2014, 20:56
@CumShotForelle

Vielleicht, weil sie ihm zeigen will, dass sie zu ihm steht und auch VOR dem Ex klarmacht, wer jetzt ihr Freund ist. Vielleicht, weil sie nicht denkt, dass er noch soviele Probleme mit ihnen hat, weil er behauptet, mittlerweile damit umgehen zu können. Vielleicht wollte sie ihn auch einfach provozieren, weil ihr sein Verhalten auf die Nerven geht?

"er scheint sie(die exfreunde) ja wirklich zu hassen. " Und das ist eindeutig SEIN Problem. Es ist völlig normal, dass es im Leben des Partners auch vorher schon Beziehungen und Sexpartner gab. Man kann nicht bei jeder Frau der erste sein. Und wenn er diese Jungs hasst, die ihm nichts getan haben, die VOR seiner Zeit aktuell waren, also ihm nicht mal annähernd beziehungsgefährdend in die Quere kamen, dann hat ER ein sehr großes Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Und dafür ist sie dann , bei allem Verständnis, nicht endlos verantwortlich.

0