Freundin findet andere männer attraktiv und verneint es?

7 Antworten

Ist normal dass sie es verneint und sie darf andere attraktiv finden und es verneinen weil du sonst vielleicht irgendwas komisches machst.

Und ja du machst etwas was nicht toll ist.

Stalken ist zwar nicht unbedingt die beste Methode aber dennoch verstehe ich wieso! Natürlich darf sie andere attraktiv Finden aber das was sie macht geht meiner Meinung nach viel zu weit! Du solltest definitiv mit ihr darüber reden. Ich weiß wovon ich schreibe meine Freundin macht genau das selbe nur das sie nicht schreibt oder so, sie macht es Rein optisch und Natürlich bin ich für sie der "Schönste Man der Welt" soo ein Schwachsinn.... Klingt zwar Radikal aber Dein Partner sollte der mit Abstand best aussehenste Mensch der Welt für dich sein ohne Ausnahmen!! Wenn sie dich nicht optisch schätzen kann und sie so ne Scheiße macht sich dir Lieber eine Freundin die ehrlich ist und dich schätzt!

Ich finde das normal.

Das: Ich war letztens auf ihrem Instagram acc und habe einbisschen nachgeschaut mit wem sie so schreibt

finde ich weniger nett.

Ich weiß, welches meine körperlichen Vorzüge und welches meine Nachteile sind. Dass meine Liebste andere Männer vom Äußeren her attraktiver findet, why not.

Jerome767
Fragesteller

Btw ich hatte die Erlaubnis es wahr nicht heimlich

Teifi  31.01.2021, 15:05
@Jerome767

O.k., das ist was anderes. Du schreibst jedoch:Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen dass ich nachgeschaut habe.

Besser ist, du sprichst sie auch nicht mehr darauf an.

Es ist vollkommen normal das man auch in einer Beziehung andere attraktiv findet, das ist Menschlich.

Auch du findest genauso andere Frauen noch hübsch und attraktiv.

Das Fortpflanzungssystem wird mit einer Beziehung nicht abgeschaltet.