In der kurzen zeit Freundin finden?

7 Antworten

Danach zu suchen ist schon mal der erste Fehler.

Fokussiere dich auf dein Studium, dich selbst und deine Zukunft. Eventuell findet man sich in dieser Zeit, oder halt später. Das wäre nicht schlimm und das ist auch nicht das Wichtigste im Leben.

Das Studium ist nicht dafür da eine Freundin zu finden. Du solltest dich da mehr auf das Studium konzentrieren und nicht darauf unbedingt eine Freundin zu finden. Vielleicht ergibt es sich im Studium - vielleicht nicht. Vielleicht auch ganz wo anders. Fokussier dich da nicht so drauf

Das gesamte Leben ist recht kurz. Ein Studium, das um die 4 Jahre dauert, ist da nur ein kleiner Abschnitt. Eine passende Partnerin findest du in dieser Zeit - oder eben nicht. Mit Zeitdruck zu suchen hat jedenfalls noch nie geklappt.

Was hat das Studium mit eine Freundin finden zu tun??