Wie finden Frauen sehr kurze Haare und einen sehr kurzen Bart bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gefällt mir 58%
gefällt mir nicht 42%

3 Antworten

gefällt mir nicht

Na ja also Dreitagebart mag ich schon. Allerdings stehe ich total auf lange Haare bei Männern, auf kurz eher nicht so.

Sehr kurz noch weniger, und am wenigsten solche Stoppelfrisuren.

Ist halt nun mal Geschmackssache, da kann niemand für alle Frauen sprechen.

gefällt mir

Kommt auf die Frau an :)

Ich persönlich mag Bärte nicht höchstens 3 Tage Bart. Die Haare sind mir wurscht. Fand auch schon Männer mit Glatze attraktiv, lag nicht an der Glatze sondern an der Art und der Ausstrahlung des Mannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gefällt mir

Sehr Schön 🫶 Ich meine Kann jeder Tragen was er möchte🫶