Welche Männer-Frisuren findet ihr attraktiv?

lola0o0o  29.03.2023, 16:31

Was hast du für ne Haarfarbe und Hauttyp?

Timm08150815
Fragesteller

Haarfarbe ist dunkelblond & mot Hauttyp meinst du auch die Farbe? Die wäre weiß.

8 Antworten

An den seiten kurz und oben etwas länger finde ich bei jedem typ mann schön :)

Seiten und Nacken komplett ausrasiert oder auch komplett Buzzcut / Glatze

Mir gefallen Haare die einfach bisschen wavy sind, lang oder kurz ist egal. So zB:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Haare)  - (Jungs, Männer, Haare)
lola0o0o  29.03.2023, 18:20

Bei blonden Haaren aber weniger oder doch?

Lyxxie  29.03.2023, 18:21
@lola0o0o

Doch doch, bei blonden Haaren kann das auch gut aussehen

Lothar1974  30.05.2023, 10:44

Wavy bin ich meistens.

Lothar1974  30.05.2023, 13:38
@Lyxxie

Danke , ich trage eben voll gerne Hemden und Krawatten in Kombination mit Kapuzenjacke und Sakko. Das wirkt dann nicht so streng.

Low Fade oder Mullet.

Hey :)

mir gefallen solche Frisuren:

Bild zum Beitrag

Und ja, vielleicht liegt es einfach an Taehyung😂

 - (Jungs, Männer, Haare)