Mein Freund ruft mich mit Männernamen

34 Antworten

Nein wenn er denkt das du ein Junge bist, ist doch logisch das du nicht schwanger werden kannst! Aber wenn du schwanger werden willst, sag ihm doch, er soll denken dass du ein Mädchen bist. Klappt bestimmt!

Liebe Paula vom gutefrage.net-support.

Geile Antwort, doch warum besteht die Frage noch? Ihr findet es doch sicher auch irgendwo lustig, sonst wäre sie längst gelöscht worden. ;)


BTW: Auch 2016 immer noch der Hit!!!!

Heidileyn  08.12.2016, 11:33

Ich finds gut das sie noch steht , hab ich heute wenigstens was zu lachen :D

3

Wahrscheinlich war Kevin allein zuhaus, als er sich das angewöhnt hat.

Er hat wahrscheinlich sehr viel Humor und will dich nur veräppeln :D

Oder er hat so einen Tick und muss immer testen, wie Andere auf seltsame Sachen reagieren ^^

Schwanger wird man vom Geschlechtsverkehr und nicht von einer Bezeichnung. Völlig neue Erkenntnis für Dich? Frag ihn - vielleicht kann er eine Erklärung geben. Wir wissen es leider nicht.

hundeversteher  21.07.2012, 22:20

Im Moment mache ich mir doch echte Sorgen, auch um den zukünftigen "Kevin-Nachwuchs" .... .

Manche "intelligenten Gene" sollten sich vielleicht nicht weiter vererben ,....

oder doch weil die nächsten Generationen sollte doch auch was zum Lachen erleben dürfen.

1