Alle denken das ich schwul wäre, ich kann nicht mehr?

12 Antworten

Wieso muss diese Gesellschaft einen bloß immer in eine Schublade stecken und wenn ein Junge sich halt mal ein bisschen anders verhält und nicht so ein Macho oder so wie die anderen Jungs ist, direkt in die Schublade "Schwul" stechen??

Du wirst die Gesellschaft nicht ändern. Jammern hilft nichts.

Ich habe sogar schon Angst, weil so gut wie alle sagen, das ich jetzt richtig gut/hübsch aussehe und ich auch weiß das in letzter Zeit vereinzelt Mädchen auch einen Crush auf mich hatten, Mädchen die auf mich stehen sich nicht an mich rantrauen, weil sie direkt wie alle denken, dass ich schwul bin!

Rantrauen muss sich ja auch der Mann, wenn er schon so eindeutige Angebote bekommt.

Leben333 
Fragesteller
 19.09.2019, 13:03

Ja natürlich, aber das sie dann gar nix mehr von mir wollen, verstehst du?

0
Neunter  19.09.2019, 13:50
@Leben333

Das Risiko musst du eingehen, somst bleibst du lebenslang alleine. Die Mächen massen das ja nicht aus Bosheit. Erst beim Kennenlernen kann man feststellen, dass es nicht passt.

0

Ich kannte das zu meiner Teenagerzeit, da wurde ich für Lesbisch gehalten. Ich bin bei meinem Vater groß geworden, hatte also viel mit ihm und seinen Kumpels zu tun, hatte auch Angewohnheiten zu Brüsten Ti*ten zu sagen, hatte mir ne Zeit lang die Gangart meines Vaters angewöhnt. Ich find Männershirts Mega bequem (also ich hab sie schon mal getragen, wenn ich Lust hatte was lässigeres anzuziehen) und fand schminken für die Schule total unötig (vor allem weil ich auf einer Mädchen Schule war).

Darüber hinaus hatte ich keine kindischen Teenie romanzen oder hab mich extrem für Jungs interessiert. Klar wenn ich mal einem netten begegnet bin, war ich schon mal verknallt, aber das wars meisten auch. Zuzüglich hatte ich eine Freundin die Bi war und es sich angewöhnt hatte mich mit einem Kuss auf den Mund zu verabschieden.

Als ich meinen ersten Freund hatte, war das aber alles vorbei.

Da du aber anscheinend schon eine Freundin hattest scheint das eher schwierig.

Manche Menschen stecken leute gerne in Schubladen, auch wenn ich bei femininen Typen nie gedacht habe, dass sie ggf. homosexuell sind. Ich bin da glaub ich nicht so Schubladig eingestellt.

Hast du die Leute schon mal gefragt: "Wenn interessiert?"

Es kann Ihnen doch egal sein, auf wen du stehst, klar bei den Mädchen, die Interesse an dir haben, ist das natürlich doof, aber falls dir eine gefällt kannst du es ja bei ihr versuchen; sonst spielt das doch überhaupt keine Rolle. Das ist als würde man einen Kerl mit dunklen Fragen andauernd fragen wo er herkommt, wahrscheinlich deutscher, weil er wahrscheinlich hier geboren ist, wenn er sich sehr gut artikulieren kann.

Leben333 
Fragesteller
 19.09.2019, 20:38

Ja ich kann nicht mehr und das mit meiner Freundin ist aber schon lange her!

0

Ja das kenne ich. Die Menschen sind wirklich oft zum kotzen.

Ne freundin wird bis jetzt als Mann betitelt. Das is für sie sehr schwierig, nagt an ihr.

Nem Freund wird ständig eingeredet er sei ein Kümmeltürke (abwertend gemeint) mit Bezeichnungen wie Eselfi***r.

Ich muss mir auch ständig anhören, was mit mir nicht stimmt. Suche dementsprechend gesunde Distanz.

Evtl is ne Art Virus ausgebrochen. Ständiges sich messen, konkurrieren, mehr haben müssen, recht haben müssen macht einige vllt weich und zombiehaft inder Birne.

Aber solange wir wissen wie wir wirklich sind, können wir früher oder später lernen auf diese Quälgeister zu sch****en.

Leben333 
Fragesteller
 19.09.2019, 13:13

Hmm

0
wieso denkt das bloß jeder verdammt nochmal??
wegen meiner Art, die halt ein bisschen femininer is

frage beantwortet

aber schwul sehe ich auf keinen Fall aus, alleine schon wegen meinem Bart und Armmuskeln und so

tschuldige mal. also schwulsein hat nichts mit dem aussehen zu tun. das ist eine sexuelle orientierung und kein "style".. ihr habt hier wohl etwas missverstanden.

im übrigen hat deine therapeutin recht. nimm es dir nicht zu herzen. stehe drüber. du weisst sowieso am besten was stimmt und was nicht.

mädchen, die dich nicht ansprechen, haben eben pech.

leute, die dich nach deiner sexuellen orientirung ausfragen sind distanzlos.

so einfach ist die welt gestrickt.

Leben333 
Fragesteller
 19.09.2019, 13:08

Ja das mit dem Bart und so meinte halt auch die Freundin von mir und ja es gibt aber auch wirklich Leute, die sagen "Oh der sieht aber schwul aus und das ist bei mir halt nicht der Fall! Ja aber natürlich nehme ich mir das zu Herzen!

1
RotesGummibaer  19.09.2019, 13:10
@Leben333

dann musst du an dir selbst arbeiten.

wenn dich gewisse aussagen von personen stören, obwohl du genau weisst wie die wahrheit aussieht, dann liegt es an dir. und nicht an den anderen.

und nein. "schwul aussehen" geht definitiv nicht.

das mag vllt ein jugend-gag sein. aber entspricht ganz sicher nicht der realität.

man kann ja auch nicht "dumm aussehen". entweder man IST es oder eben NICHT..

2

"wegen meiner Art, die halt ein bisschen femininer ist, aber schwul sehe ich auf keinen Fall aus, alleine schon wegen meinem Bart und Armmuskeln und so..."

Das kenne ich so gut! Wir sagen immer alle: "Häh das glaub ich dir nicht, du siehst doch voll hetero aus!" (Ja wow!) Leider wird besonders bei Männern die auf Männer stehen gedacht, das diese femininer aussehen. Wenn man das Wort schwul in den Mund nimmt, denkt man meist an einen femininen Typen, mit pinker Kleidung, am besten noch Lippenstift, der Glitzer durch die Luft wirft und am besten noch Catwalk ähnlich läuft, während er mit einer Piepsstimme spricht und Küsschen verteilt - ganz ehrlich, das ist einfach nur...Man kann doch nicht von einer St auf ein verhalten schließen und wie ich deinem Fall auch nicht anders herum! Also nimm es nicht persönlich! Was ich mache: Ich halte der Person eine kurze Rede, in dem ich meine Meinung dazu darlege und das es vollkommener Sch**** ist über sowas zu urteilen. In dem Punkt ist es gut dich zu rechtfertigen, da die Person dich dann sicher nicht mehr nerven wird. Oder kauf dir so ein T-Shirt: "Ja, ich werfe Glitzer durch die Luft und bin stolz drauf. Schwul? Nope."

Ganz ehrlich, da bringt es nur noch, die kalte Schulter zu zeigen.

Wieso muss diese Gesellschaft einen bloß immer in eine Schublade stecken und wenn ein Junge sich halt mal ein bisschen anders verhält und nicht so ein Macho oder so wie die anderen Jungs ist, direkt in die Schublade "Schwul" stecken??"

Jap, das ist die Frage die sich besonders Menschen der Szene Stellen. Jeden. Tag. Denn es ist einfach nur ...Leider gibt es wenige Menschen, die nicht nach den Klischees urteilen! Aber bitte steh weiter zu dir! Schubladen sind echt *****, aber das brauchen Menschen. Genauso, wie alles unbekannte als böse abzustempeln und zu verfolgen... Doch zum Glück sind wir in einer Zeit, wo sich das ganz langsam ändert und es zu dem Thema viel Aufklärung gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung