Ist man schwul wenn man sich sex mit Jungs in der Pubertät, aber niemals mit Männern im Leben vorstellen kann?

9 Antworten

Wenn du männlich bist und Sex mit männlichen Menschen haben willst, dann bist du schwul.

Wenn du männlich bist und Sex mit weiblichen Menschen haben willst, dann bist du hetero.

Wenn du männlich bist und Sex mit weiblichen & männlichen Menschen haben willst, dann bist du bisexuell.

Deine Sexualität hat nicht unbedingt was mit Romantik zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig normal in der Pubertät rumzuprobieren. Das heißt noch lange nicht, dass man sich schon festlegen muss was man denn jetzt ist oder nicht. Sei einfach offen für das was dir gefällt und du wirst herausfinden, was dir eben auch nicht gefällt.

Sexualität ist meiner Meinung nach auch eher ein Spektrum. Viele sind vermutlich nicht zu 100% hetero usw. aber man probiert es nicht mit jemandem anderen, weil es gesellschaftlich tabuisisert war/ist und wenn man in einer Beziehung ist, dann sollte man eh nicht fremd gehen.

Also mach dir keinen Stress. Das sind im Endeffekt nur Label.

Wenn man gleichgeschlechtlichen Sex mag ist das zumindest mal bisexuell. Die Ausprägungen sind da sehr unterschiedlich und manche können sich keine Beziehung vorstellen, nur den sex. Ob man es dann wirklich ist, kann man nur praktisch erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Realytik 
Fragesteller
 10.12.2019, 14:45

Wie hast du gemerkt, das du Bi bist?

0
Bearman1974  10.12.2019, 15:03
@Realytik

Recht spät gemerkt das ich auch manche Männer attraktiv finde und irgendwann auch mal ausprobiert und konnte mir auch lange keine Beziehung mit einem Mann vorstellen. Ja jetzt habe ich eine solche Beziehung.

0

Meiner Meinung nach ist man es erst wenn man nur mit Jungs zsm sein würde. Und das mit dem probieren klingt ehr nach bi, aber wenn es dir gefallen würde und du keine Lust mehr an Mädchen hast dann ja. Aber Mann kann ja alles Mal versuchen .

Realytik 
Fragesteller
 10.12.2019, 14:43

Ebenfalls bin ich der Meinung, das man erst sagen kann das man Homosexuell ist, wenn man sex mit einem Mädchen hatte

0

Es ist völlig normal das Jungs und Mädchen in der Pubertät etwas neues ausprobieren wollen. Also nein man ist nicht automatisch schwul dadurch, denn Schwul sein heißt nicht nur Sex mit dem gleichen Geschlecht zu haben sonder auch eine Beziehung zu führen. Das einzige was bei so einer Situation ist das man vielleicht etwas Bi ist also auf beide Geschlechter steht. ABER das muss jeder für sich entscheiden, keiner kann dir vorschrieben als was du dich fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kasara700  23.12.2019, 13:44

Nein eben nicht

Du musst differnzieren. Es gibt sexuelle Anziehung und romantische Anziehung

Man kann Heterosexuell sein aber zugleich Homoromantisch. Ist zwar selten und in vielen Fällen tatsächlich kompartibel aber auch nicht immer

1