Frag ihn doch, was er daran findet.

Und schlag vor, dass du mit ihm gemeinsam gucken möchtest. Mal sehen, wie er reagiert. Und dann guck doch einfach mal mit.

...zur Antwort

Es ist doch nichts dabei, sich Pornos anzusehen.

Man holt sich eben Appetit. Und nicht nur Mann sondern auch Frau.

Das hat nichts damit zu tun, dass du ihm nicht genügst. Die Gedanken habe ich mir früher, bei meinem ersten Freund, auch gemacht. Jetzt sehe ich mir selbst hin und wieder so was an. Aber eben etwas, das mir gefällt. Wobei ich da meist enttäuscht bin vom Angebot. Ist ja doch meist auf Männer zugeschnitten.

Dass er dich belügt, finde ich nun nicht so clever, zumal er dir sein Tablet in die Hand drückt. Aber auch so. Warum erzählt er so was, wenn es zum einen nicht stimmt und auch selten machbar ist, dass man sich nicht auch mal von anderen Personen angemacht fühlt.

Sprich ihn einfach drauf an. Auch weil du verunsichert bist, dass er wohl Frauen attraktiv findet, die nicht deinem Aussehen entsprechen.

Dass es dich wahnsinnig macht, wenn er sich einen runterholt  und dabei an andere Frauen denkt, ist doch etwas übertrieben.

...zur Antwort
Freundin schickt meinem Kumpel sexy intime Fotos.

Hallo,

meine Freundin und ich sind fast zwei Jahre zusammen, ich bin 33, sie allerdings viel jünger, gerade erst 24 geworden.

Über einen Kumpel habe ich um drei Ecken erfahren, dass meine Freundin angeblich recht intime Fotos an meinen vermeintlich besten Kumpel schicken würde. Ich habe dem erst keinen Glauben geschenkt, dann aber sofort besagten Freund darauf angesprochen - und er hat es dann eingeräumt und mir die Fotos gezeigt, allerdings nur die, die er auf dem Handy gespeichert hatte. Ich war echt geschockt. Auf den Fotos war sie nur leicht bekleidet, sie waren bei einer gemeinsamen Grillfete am See entstanden, bei den wir alle, also auch mein bester Freund anwesend war.

Erst abends konnte ich meine Freundin darauf ansprechen, und sie meinte erst, sie wüsste nicht genau, was ich meine. Als ich dann aber sagte, ich habe die Bilder bei ihm gesehen, räumte sie ein, er habe nach den Bildern gefragt und sie habe sie ihm selbstverständlich gegeben, da er an dem Tag ja eh dabei war und sie in Bikini gesehen hatte.

Warum er aber nur die Fotos haben wollte, auf denen sie fast nackt zu sehen ist, und warum sie dann auch noch genau diese Bilder schickt, hat sie nicht beantwortet.Sie meinte nur immer wieder, dass die Bilder doch Harmlos sein.

Nach und nach kam dann raus, dass er nicht nur bilder von dem Tag am See haben wollte, sondern auch andere, immer wieder welche, bei denen sie entweder ein tiefes Dekoltee oder ein kurzes Röckchen anhatte. Sie hat sie ihm mit genau dme gleichen Argument geschickt, wie die anderen, es seien doch harmlose Bilder.

Ich komme mir etwas verarscht vor. Die beiden Chatten auch, aber auch das ist ihrer Meinung nach "harmlos".

Reagiere ich über? Hat sie womöglich recht und es sowas harmlose Bilder und ich rege mich umsonst auf?

...zur Frage

Hallo.

Habe das jetzt erst gelesen. Und mich würde sehr interessieren, wie das ganze ausgegangen ist.

Was mich interessieren würde, was hat der Kumpel dazu gesagt.

Dass er nach den Fotos fragt, hätte sie schon misstrauisch machen sollen. Aber war es wirklich seine Initiative?

Ich glaube eher, dass die Freundin sehr dreist ist.

Nun, wie gesagt, ich wüsste gerne, wie das ausging.

...zur Antwort

Deine Frage ist nicht wirklich eindeutig. Erst denkt man, es geht darum, ein Lied zu finden, bei dem eine Frau an einen Mann gerichtet singt. Aber dann meinst du, dass immer die Frauen für ihre Männer singen. Was denn nun?

...zur Antwort

Der Kammerjäger sagte zu mir "Wenn man einen Floh sieht, hat man schon Hunderte!"

Wenn sie sich nur mit Katzenblut vermehren könnten, hätten wir letztes Jahr nicht so eine massenhafte Ausbreitung mit diesen Mistviechern gehabt. Bzw. ich hätte nicht so lange mit den Biestern leben müssen. Denn ich habe keine Tiere. Und es war auch niemand mit Tieren in meiner Wohnung, auch kein Tierhalter drin gewesen. Der arschkalte und vor allem lange Winter hat wohl mit geholfen. Ich habe schön viel gelüftet. (Auch weil die kalte frische Luft besser ist als ständig Heizungsluft.)

...zur Antwort

Ich habe dieses Spiel im Januar 2002 bereits aufgeführt. Damals hieß es nur "Die kurze Frist", was ich nach wie vor besser finde als "Die Kürzeste Frist". Zumal 'Die Kurze' gern mal als Spitzname für kleine Frauen genommen wird.

Dass dann noch extra "Die letzte Frist" eingebaut wurde, ist irgendwie sinnlos. Es ist doch einfach das Gleiche nochmal. Da war wohl jemand zu faul, sich mehr Gedanken zu machen. Witzig ist das nur einmal. Als Zuschauer käme ich mir dann veräppelt vor, wenn nochmal eine 'Frist'. Und das soll originell sein?! Es muss schon bei jedem Bild was Neues sein.

Manche dieser Dinge sind einfach nur einfältig. Lektüre? Igitt! Zumal man eben eine Tür in der Nähe haben muss. Oder wollt ihr eine mitbringen? Oder Zuhälter. Da braucht man auch eine Tür. Und das find ich allgemein irgendwie blöd. Gruppensex im Altersheim??? Oh je... Volksaufstand? Naja, wem's gefällt.

Mich würde ja bei einigen der genannten 'Bilder' mal interessieren, wie die denn dargestellt werden. Zum Beispiel:
Die Klatschweiber, Der Flaschenzug, Ein hohes Tier, Korkenzieher.

Wir hatten damals noch
"Der betuchte Mann" [zwei Tücher auf die Schultern des Mannes]
"Ein überspanntes Frauenzimmer" [eine Frau setzt sich auf einen Stuhl, 2 Männer zu ihren Seiten halten ein Tuch über sie] (kam gut, da ich die hochschwangere Frau meines Cousins genommen habe)

Den Ehemann mit Drachen nennt man eigentlich nur "Ein Mann lässt seinen Drachen steigen" (Kann nur ein verheirateter Mann Drachen steigen lassen?)
Bei echten Bildern liest man nur Mann mit dem Handschuh, Der Mann mit dem Goldhelm, Mann mit rotem Turban, usw. - Nirgendwo steht "Ehemann mit rotem Turban". Es geht darum, so zu tun, als wäre dies ein echter Künstler (der ernst genommen werden will) und als wären das echte Bilder. In diesem Fall ist der Witz, dass es in diesem Fall die Ehefrau ist.
Das mit dem Drachen war beim Spiel aber das letzte Bild, weil dafür das Geburtstagskind und seine Frau genommen wurde.

Was ich im Internet nervig finde, wenn dort absichtlich derart falsch geschrieben wird, nur um den Akzent "herzustellen". Am Ende kann das einer nicht richtig lesen und verhaspelt sich. Wenn jemand einfach keine Ahnung von französisch hat, sollte er auch nicht versuchen, das nachzumachen. Geschweigedenn, derartige Texte ins Netz zu stellen. Dann eine Sprache, die ihm besser liegt. Oder einfach den Akzent weglassen. Wenn ich das so durchlese, wie idiotisch und dumm das klingt. Als wären Franzosen blöde! Wenn man weiß, was zu beachten ist, geht das mit dem normalen Text! Und da kann man auch zwischendurch Worte einstreuen, Danke auf Französisch, ein kleines Oui! Oder wenn es gelungen ist "très bien!"

...zur Antwort
Mein Penis ist kurz vor dem 1. Mal plötzlich schlaff geworden, und das schon zum 2. Mal. Was kann ich tun?

Hey,

ich (18) bin jetzt seit gut 6 Wochen mit meiner Freundin (17) zusammen. Für sie bin ich auch ihr erster Freund; heißt, wir sind beide noch Jungfrau. Das sollte sich gestern ändern. Wir haben uns ca. 30 Minuten lang gestreichelt, geküsst und uns langsam Stück für Stück ausgezogen, bis wir am Ende völlig nackt aufeinander lagen, was ich auch total schön fand. Da war unten rum auch noch alles total so, wie es sein sollte. Dann jedoch, als ich kurz aus dem Zimmer gegangen bin, um mir ein Kondom überzuziehen, wurde mein Glied auf einmal total schlaff und danach ging dann auch nichts mehr. Ich fühle mich jetzt wie ein riesiger Lappen und Vollidiot, der die Erwartungen seiner Freundin nicht ansatzweise erfüllen kann und schäme mich total. Genau die selbe Situation hatten wir bereits vor einer Woche. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt... Vielleicht turnen mich Kondome einfach so doll ab (ich mag sie wirklich nicht; ich hasse sie und sie sind für mich der absolute Liebestöter), dass meine Erektion bereits verschwindet, wenn ich nur an Kondome denke. Meine Freundin nimmt zwar die Pille, möchte aber dennoch unbedingt, dass ich ein Kondom verwende. Und nein, es ist bei mir sonst auch nicht so, dass ich was Erektionen angeht, Probleme habe. Kommt ganz oft und unspontan vor, in Momenten, wo es mir nichts hilft und ich nicht mal an was schönes denke und grade in der Nacht, wo man sein 1. Mal haben möchte, passiert dieser Supergau. Wir haben im Anschluss kurz drüber geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es beim nächsten Versuch mit kürzerem Vorspiel versuchen. Das Ding ist auch, dass ich mir mehr und mehr Sorgen mache (und ich bin generell ein ziemlich nachdenkender Mensch, bei dem die Psyche oft verrückt spielt), je öfter das passiert und irgendwann glaube ich gar nicht mehr an mich und werde nie mit meiner Freundin schlafen :(

Danke für Euer Bemühen, mir zu helfen.

...zur Frage

O_o Ähmmmm...

Wieso gehst du aus dem Zimmer um das Kondom überzuziehen? Das liegt gleich neben dem Bett (oder dem Ort des Geschehens)! Gibt es bei euch ein Kondomankleidezimmer? Die Tatsache, dass du in der Gegend rumspazierst, kann schon ein Fehler sein. Du bist nervös, klar. Und während du losgehst, das Kondom suchst und versuchst, es überzustülpen, machst du dir Gedanken.

Überhaupt, warum hilft dir deine Freundin nicht dabei? Es kann ins Liebesspiel eingebaut werden, das Kondom drüber zu stülpen. Das nimmt womöglich auch etwas die Hemmung.

Wenn du schon so von Kondomen redest, ist es kein Wunder, dass das so passiert ist. Du musst dir sagen "Toll, jetzt habe ich dieses Kondom und damit kann ich endlich mit meiner Freundin schlafen, ohne Angst, ohne schlechtes Gewissen, ich kann es genießen und muss nicht 'aufpassen', ich kann meinen Gefühlen freien Lauf lassen bis zum Ende." - Mensch sei froh, andere machen sich überhaupt keinen Kopf, aber du hast dran gedacht. Die Gefühle und Gedanken in deinem Kopf übertragen sich auf deinen Körper!

Warum will deine Freundin, dass du noch ein Kondom nimmst, wenn sie die Pille nimmt? Ja, Kondome schützen. Wenn ihr aber beide noch Jungfrau seid, sollte da EIGENTLICH keine Gefahr bestehen. Ich meine, was Krankheiten betrifft. Okay, es gibt nichts dagegen zu sagen, ein Kondom zu nehmen. Wenn ihr aber beide absolut gesund seid, keine ansteckenden Krankheiten wie Hepatitis B habt, dann könnt ihr auf das Kondom auch verzichten. (Wenn sie nicht erst gestern mit der Pilleneinnahme begonnen hat.)

Du meintest wohl, deine Erektionen kommen spontan vor. Wenn es auch mal ohne nette Gedanken ist? Egal.

Mit kürzerem Vorspiel? Na das ist erst ein Gau. Je länger das Vorspiel, desto besser. Das hilft dir und auch ihr. Wenn ihr es verkürzt, kann es noch schwerer werden für euch beide.
Aber schaut auch nicht so auf die Uhr. Habt ihr einen Ratgeber gelesen? "Eine halbe Stunde Vorspiel ist Durchschnitt. / Pflicht. / Minimum. Dann geht's zum Akt!" Ihr solltet euch die Zeit nehmen. Ohne auf äußere Einflüsse oder die Uhrzeit zu achten. Wenn ihr soweit seid, dann könnt ihr es tun.

Wieso habt ihr Euer Vorspiel im Dunkeln? ETWAS Licht ist schon gut. Eins, zwei Teelichter. Das mit dem ganz Dunkel könnt ihr machen, wenn ihr mehr Erfahrung habt. Nicht dass im Dunkeln das Kondom kaputt geht.

...zur Antwort

Ich schätze es geht hier um Werbung, die nicht direkt mit Addressat ist, also Prospekte oder ähnliches?

Es ist durchaus möglich.

http://www.linkesbuch.de/Annahme-verweigert-zurueck-an-Absender_index205052.htm

Allerdings müsst ihr das nicht dort kaufen, man kann diese kleinen Zettel selber drucken und dann drauf kleben. Ab in den Briefkasten, fertig. Auf diese Aufkleber bin ich eben erst durch die Sendung "Da wird mir übel" von ZDF_neo aufmerksam geworden. Der hat einen ähnlichen Aufkleber auf seine Werbeprospekte geklebt. Werd ich jetzt auch so machen.

Und wie schon andere schrieben, man kann die Annahme verweigern. Es kann einen keiner dazu zwingen, die ungewünschte Werbung anzunehmen.

Klar, es ist möglich auf die Briefe zu schreiben, dass der Empfänger verstorben ist. Aber es bekommen sogar Verstorbene noch Briefe. Jahrelang! (Auch in der zuvor genannten Sendung erwähnt, da hat ein Verstorbener nach 10 Jahren noch Werbepost bekommen.)

Nur weil man auf dem Briefkasten stehen hat, dass man keine Werbung möchte, heißt das nicht, dass man dann keine mehr bekommt. 1. hält sich nicht jeder dran, 2. gibt es auch (zumindest bei uns) wöchentliche kostenlose Zeitungen, in denen wahnsinnig viel Werbung ist. Ob die Verteiler sich vor die Haustür stellen und extra die Werbung raussortieren? Zumal manche Werbung durchaus erwünscht ist.

Man kann auch bei Postwurfsendungen die Annahme verweigern!

Wenn es sich um einen normalen Brief handelt gilt er als "zugestellt" sobald er im Briefkasten liegt.

Wenn das so wäre, müsste man keine Einschreiben mit Rückschein verschicken.

Ein weiterer Link als Kommentar!

...zur Antwort

Pulverwaschmittel sind wirksamer, als die Flüssigwaschmittel. Irgendwas hat es mit Tensiden zu tun. Dann waren noch andere Sachen, daran erinner ich mich nicht.

Letzte Woche kam ein Beitrag im Fernsehen, die haben vieles getestet und da haben sie das alles erläutert. Ich nahm auch meist Flüssigwaschmittel, weil ich dachte, das kommt gut überall ran, bin jetzt aber wieder umgeschwenkt auf Pulver.

Ich glaube auch, du nimmst zuviel Weichspüler. Was meinst du eigentlich genau mit

Ich lasse sogar 2 mal spülen

Meinst du, du machst zweimal Weichspüler rein und lässt die Wäsche spülen oder lässt du nur nochmal mit Wasser spülen?

Wenn nicht nötig, keinen Weichspüler benutzen. Das tut der Haut nicht gut - vor allem bei empfindlichen Menschen -, die Sachen sind damit nicht sauberer. Außerdem beeinflusst er negativ die Eigenschaften der Stoffe. Weichspüler hinterlässt einen Film auf der Haut, das merkt man, wenn man die Wäsche abnimmt oder die Kleidung nur anfasst um den Stoff zu fühlen. Handtücher nehmen durch Weichspüler das Wasser nicht mehr richtig auf. Und dafür sind sie ja eigentlich da. Kleiner Tipp für den Winter: Wenn es draußen friert (also Tag und Nacht Minusgrade), nasse Handtücher nach draußen hängen. Sie werden schön weich und nehmen gut das Wasser vom Körper auf. Man kann eigentlich komplett die Wäsche bei Minusgraden trocknen lassen. Sie riecht dann auch super. Ohne Weichspüler. Das konnte ich jetzt erst wieder erleben. Leider ist es inzwischen wieder so warm.

Du machst die Trommel nicht voll, das ist auch nicht richtig. Natürlich soll sie nicht übervoll sein, das Wasser und das Waschmittel muss ja noch überall gut rankommen und zirkulieren. Aber es ist nicht nötig, so wenig Wäsche reinzumachen. Das kostet nur mehr Geld, weil du die andere Hälfte ja neu waschen musst.

Das habe ich (eigentlich auf der Suche nach dem Fernseh-Beitrag) gerade gefunden:
http://www.energieverbraucher.de/de/Zuhause/Hausgeraete/Waschmaschinen/Waschen-mit-Koepfchen__1313/

...zur Antwort

Ich find Englisch ja auch ganz toll, aber das... O.O

Scherz beiseite: Darf ich fragen, wie alt der Junge ist? Die Frage wurde überhaupt noch nicht beantwortet.
Wie alt sind die anderen Schüler? Und wie alt bist du?

Ich finde es ziemlich krass. In meiner Vorstellung ist der Junge zu jung. Daher auch die Frage nach seinem Alter. Okay, wenn ich überlege, dass er älter ist, als in meiner Vorstellung, dann ist es auch falsch. Dann sollte er wissen, dass es nicht geht. Und dass er sich hinter Stühlen und seiner Jacke verschanzt, zeigt auch, dass er das weiß.

Dass er sich da so auffällig versteckt hat, wird eher noch die Neugier der Mitschüler geweckt haben oder nicht? Das liegt doch in der Natur des Menschen, dass er neugierig ist.

Ich glaube nicht, dass es so unauffällig ist, wenn er sich tatsächlich selbst befriedigt. Wenn es tatsächlich Befriedigung sein sollte. Sowas hört man doch. Es sei denn, in der Klasse war es etwas lauter, weil alle geredet haben.

Was ja mal interessant wäre, die anderen Lehrer oder Betreuer zu befragen. Nicht gleich die harten Fakten auf den Tisch. Sondern mal vorsichtig anfragen, ob es in der Klasse denn ab und zu mal Probleme oder Auffälligkeiten gibt. Da wirst du ja sehen, ob es da vorher bereits Probleme gab, ob jemand in der Klasse auffiel oder eben genau der Schüler, ob nun in dieser Form oder anders. Dann weißt du immerhin, ob es das erste Mal war.
[Womöglich wurdest du für die Klasse zugeteilt, weil vorher schon jemand von Problemen berichtet hat und du bist nur 'ein Test', ob das tatsächlich vorgefallen ist. Oder vorige Lehrer ließen sich eine andere Klasse zuweisen, weil sie den Zustand nicht ertrugen.]

...zur Antwort
Ich werde von allen verarscht weil ich Vegetarier bin! Was soll ich tun?

Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat Vegetarier! Meine Familie ist jeden Tag Fleisch! Egal ob Spaghetti Bolonese, Schnitzel,Gulasch,... es gibt bei uns nie eine Mahlzeit ohne Fleisch. Meine Familie akzeptiert das gar nicht das ich kein Fleisch esse, im Gegenteil sie verarschen mich nur noch und bringen mich manchmal so weit, das ich heulend in meinem Zimmer verschwinde. Sie sagen ich wäre magersüchtig,abnormal, das sie sich wegen mir schämen würden, und ich bald auf dem Boden liegen würde wenn ich so weitermache und wenn das der Fall ist würden sie mir als Strafe noch ein paar reinhauen o.O

Alle anderen aus meiner Familie versuchen mich auch umzustimmen und sagen das ich lächerlich bin. Manche Bekannten fassen sich an den Kopf und belächeln mich mitleidig.

Mir kommt es so vor das es seit ich Vegetarier bin noch mehr Fleisch gibt und das sie das mit Absicht machen um mich vielleicht doch noch umzustimmen. Ich frage meine Mutter oft ganz nett ob sie vielleicht ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen würde und vielleicht Soja-Schnitzel oder andere Alternativen kaufen könnte aber sie sagt nur das sie das nicht tun wird und ich mich Vegetarisch ernähren kann wenn ich alleine für mich sorge. Ich komme mir so schei*e vor wenn alle Fleischessend am Tisch sitzen und ich mir zum 3 mal am Tag ein Käsebrot mache weil mir nichts anderes übrig bleibt. Und jetzt bitte keine Antworten wie: "Hör auf mit dem Kack und ess Fleisch" denn jeder hat seine eigene Meinung und

"Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht." (George Bernard Shaw)!!!

Lg Nutzername123

...zur Frage

Du kannst deiner Familie sagen, dass jeden Tag Fleisch absolut ungesund ist.

Dir sage ich, dass kein Fleisch auch nicht der richtige Weg ist. Man braucht Fleisch für Muskelaufbau.

Aber egal. Wie deine Familie reagiert ist eine Katastrophe. Es kann natürlich sein, dass du öfter irgendwelche fixen Ideen hast und das bei deiner Familie bekannt ist, sie dich deswegen belächeln. Denn ein Monat ist nicht viel. Dass sie dich soweit treiben, heulend im Zimmer zu verschwinden ist heftig.
Was ich nicht ganz glauben kann, dass das Essen, was bei euch gekocht wird, ausschließlich aus Fleisch besteht. Meist gibt es doch noch Kartoffeln, Reis, Nudeln oder andere Beilagen. Ich kann nicht glauben, dass es AUSSCHLIESSLICH Fleisch gibt. Du kannst ja die Kartoffeln essen, das Gemüse was es dazu gibt. Oder eben die Beilage, die dazu gedacht ist.

Wie wäre es, wenn du deiner Familie genau erläuterst, warum du das so machst? Dann sehen sie, du hast dir Gedanken gemacht. Außerdem könntet ihr eine Ernährungsberatung machen, die werden meist von der Krankenkasse angeboten. Einfach mal fragen. Denn wie gesagt, jeden Tag Fleisch ist viel zu viel.

Ich finde diese Sprüche, wie "Tiere sind meine Freunde", übertrieben. Ich will nicht, dass Tiere unnötig gequält werden, aber solche pseudo-tierlieben Sprüche gehen mir auf den Geist.

...zur Antwort

Rauchen ist mit 41 richtig schlimm. Mit 70. Mit 22... Neee, mit 14 nicht.
...
Mensch, Rauchen ist immer schlimm! Vor allem, da du nocht nicht ausgewachsen bist. Soll ich jetzt alle möglichen Folgen und alle sicheren Folgen nennen???
.
Wenn jemand seine Gesundheit ruinieren will, soll er bitte eine Methode nehmen, die nicht noch andere gefährdet. Es gibt Menschen, die werden vom Passivrauchen krank. Zähle mich dazu.

...zur Antwort

Funktioniert das auch bei SiMS 2??? Wenn es denn funktionert? Würde mich mal interessieren. Ich hab nämlich ein Problem mit nem Baby. Keiner kann es mehr aus dem Bett nehmen. Deswegen bin ich auch auf die Idee mit dem Kopieren gekommen.

...zur Antwort

Man sollte täglich ca. 10 Minuten lüften. (Also Fenster richtig auf.) Natürlich nicht gerade, wenn es draußen schüttet. Da erhöht sich die Luftfeuchtigkeit innen womöglich noch. Ich finde Durchzug am besten. Geht allerdings nur, wenn man auf beiden Hausseiten Fenster hat.
Ansonsten gibt's solche Luftentfeuchter zu kaufen. Hab auch schon überlegt, ob ich einen hole. Die gibt es ab und zu im Angebot bei Netto oder so.

...zur Antwort

Für den Teil "ich will meinen Freund nicht verlassen" ist es zu spät. Das hast du versaut. Wenn dein Freund das mitkriegt, sollte er dich so schnell wie möglich verlassen.
Und wenn er das nicht tut, solltest du ihn frei geben, dass er sich von dir erholen und eine neue Freundin suchen kann. Er hat sicher was Besseres verdient.
Auch, wenn du jetzt plötzlich mit dieser Nummer aufhörst, du hast diese Beziehung in den Dreck gezogen. Es wird nie mehr wie vorher und das ist deine Schuld. Das gleiche gilt natürlich für deinen Ex und seine Beziehung.
.
Was glaubt ihr eigentlich, was passiert, wenn ihr mit euren Partnern zusammenbleibt?? Nach 10 Jahren Beziehung, oder vielleicht erst nach 10 Jahren eurer Untreue, kommt die ganze Sache raus. Eure Partner erkennen plötzlich, dass sie 10 Jahre eine Lüge gelebt oder vorgelebt bekommen haben. Was glaubst du, wie sich das anfühlt, plötzlich dazustehen und festzustellen, dass das Leben, das man sich aufgebaut hat, ein Scherbenhaufen und völlig illusorisch ist? Eine Einbildung. Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg.
Macht Schluss - und zwar mit euren Partnern. Die haben Besseres verdient.
Was ihr 2 dann macht, müsst ihr wissen. Ich stell mir das aber doch anstrengend vor. Falls ihr wieder zusammen kommt, müsst ihr immer damit rechnen, dass der andere euch jetzt auch betrügt. Naja, verdient hättet ihr's.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.