Mein Freund pinkelt immer in die Wanne?

10 Antworten

Da würde ich wirklich Ärger machen. Das empfände ich als demütigend und beleidigend.

Bei mir ginge bei so viel Respektlosigkeit die ganze Beziehung baden. 🛁

Ich hoffe, das ist eine Scherz- / Trollfrage ...

Sowas ekeliges würde mir genau ein mal passieren - danach würde dieser "Freund" samt seinen Sachen vor der Tür stehen.

Eine reinhauen ☺️, nein Spaß.

Verdeutliche ihm das du es absolut ekelig findest und wenn er nicht aufhört sagst du ihm, dass du nicht mehr mit ihm Baden gehst wenn er das weiter macht.

Wenn er dann noch unverschämter wird, beende die Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Hallo.

Mal wirklich deutlich sagen, dass man das nicht möchte. Ansonsten halt vorerst nicht mehr mit ihm baden.