Mein bester Freund will mich nicht mehr sehen, weil ich schwul bin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht viel tun. Entweder er muss selber auf den Trichter kommen, dass sein Verhalten unsinnig ist, oder er kommt da nicht drauf. Gib ihm ein bisschen Zeit - vielleicht kriegt er sich ja wieder ein.

Wenn ein Freund dich deswegen ablehnt, hat er es aber auch nicht verdient ein "Freund" genannt zu werden.

na ist doch klar .. wenn er nicht schwul ist, wird das schwer. er kann dich dann nicht mehr als normalen freund sehen. aber als liebhaber auch nicht, weil er ja nicht schwul ist.

Warte ab. Vielleicht beruhigt er sich wieder und dann könnt ihr darüber reden. Ich weiß, dass ist viel verlangt, weil du nichts falsch gemacht hast. Aber manchen Leuten muss man es mehrmals erklären. Und wenn dir die Freundschaft so wichtig ist, hast du keine große Wahl oder? Tut mir Leid für dich, dass er so homophob ist.

"Die wahren Freunde bleiben."

"Es gibt Menschen die sind Hinternisse, Geschenke oder Strafen"

Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Ich glaube dir das es ziemlich schwer für dich ist, dass es jetzt einfach vorbei ist.

Rede nochmal mit ihm. Oder vergiss ihn :)

Hmm das sind so Dinge über die man nicht hinweg sehen kann oder sollte du solltest einfach bb sagen.

Tut zwar weh ist aber so ich hab auch meine beste Freundin verloren einfach nur weil sie auf einmal seltsam geworden ist aber ehrlich ich Trauer der nicht hinterher die meiste Empathie die ich hab ist gespielt deswegen kann ich dir ehrlich nicht sagen ob das dir hilft oder nicht ich würde es so machen ich kann ziemlich schnell Leute vergessen