Matcho? oder Weibliche?feminime Männer?

5 Antworten

Ich habe immer nur auf feminine Männer gestanden.

Aber dann habe ich herausgefunden, dass ich keine Frau bin, sondern ein transsexueller Mann. Lebe jetzt als Mann und date Schwule. Also leider kann ich nicht "ja, mich!" antworten.

Aber ich bin mir sicher, dass es auch Frauen gibt, die auf feminine Männer stehen. Geschmäcker sind allgemein verschieden und jeder ist anders :) An deiner Stelle würde ich offen und selbstbewusst dazu stehen, wie du bist. Authentisch und selbstbewusst zu wirken ist immer gut. Es wird sich schon eine finden die auf Typen wie dich steht.

Ansonsten könntest du auch mal versuchen, bisexuelle/queere Frauen zu daten. Die sind im Schnitt etwas offener für Menschen, die nicht so ganz dem klassischen Bild von Mann und Frau entsprechen. Und wissen feminine Seiten vielleicht auch mehr zu schätzen.


Boysissy 
Fragesteller
 13.01.2023, 14:55

Das hast du super geschrieben echt Danke das hilft schon mal sehr finde ich

1

ich will nicht gerade sagen, das die meißten Frauen nur Machos wollen, aber nach meiner Erfahrung mögen die wenigsten Frauen feminine Männer, klar sollen Männer auch ein gepflegtes Äußeres haben, das bezieht sich aber wohl allerdings eher auf klar männliche Erscheinungsbilder (zB gepfegter Bart, geputzte Schuhe etc, allg saubere Kleidung) mir ist leider noch keine Frau begegnet, die hinsichtlich einem feminineren Erscheigsbild beim Mann ein höheres Maß an Toleranz/Akzeptanz zeigt, dennoch bin ich der Überzeugung, das es auch diese Frauen gibt, und wünsche Dir viel Glück, das Du auf so eine (Traum)Frau triffst

Habe mal was dazu gesehen, das wohl vor allem Teenagermädchen Machos vorziehen, aber das Frauen ab 20 immer mehr softe Männer bevorzugen, weil sie da unterbewusst eben nach jemand suchen, der nicht vor ihren Kindern säuft und aggressiv rumbrüllt.

Natürlich nur eine Theorie und nur eine Tendenz.

Außerdem muss man sagen, dass es natürlich einen Unterschied gibt zwischen einem Mann, der sich rasiert und seine Nägel lackier; und einem, der in Kleid und Plastikperücke aus dem Faschingsladen darum bittet, mit transphoben Beleidigungen angesprochen zu werden für seinen Fetisch. Auch wenn beides unter den Begriff 'feminine Männer' fallen. Ersteren würden wohl wenige Frauen von der Bettkante stoßen, letzteren die allermeisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Die meisten Männer sind weder Macho noch feminin. Und das finde ich super so.


Boysissy 
Fragesteller
 13.01.2023, 00:59

Okay gibt ja halt auch viele Menschen mir verschiedene Neigungen oder Vorlieben . Das ja auch überhaupt nicht schlimm .

0
Nina1273  13.01.2023, 01:01
@Boysissy

Deine Fragestellung klingt so, als gäbe es für dich nur feminine oder Macker. Das stimmt zum Glück absolut nicht.

0
Boysissy 
Fragesteller
 13.01.2023, 01:05
@Nina1273

Nein so sollte es aber nicht rüber kommen .

0

Ich bin selber sehr „Weiblich“

Aber da ich Bisexuell bin, bin ich nicht nur auf Frauen eingeschränkt.

Ich kenne kaum Frauen leider die auf Femboys (Bin einer) stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.

Boysissy 
Fragesteller
 13.01.2023, 01:04

Ja okay das ist doch prima =)ja ich selbst würde auch sagen ich bin gerne sehr weiblich . Und steh dazu auch das ich dies sehr mag . Ja sexuell bin ich auch sehr offen und nicht nur auf ein Geschlecht konzentriert.

Aber ich frag mich wie kommt das es selten Frauen finde die auf Femboys stehen? Ist das heut zu Tage noch so schlimm?? Oder woran liegt es?

1
SirTxbi  13.01.2023, 01:10
@Boysissy

Naja ich glaub persönlich das Frauen einfach diese Verherrlichung genießen und einfach genießen das sie von den Männern so bewundert werden. Frauen werden ja gefühlt von jedem als das Schöne Geschlecht bezeichnet und das ihr Körper ja ein „Kunstwerk“ ist.

Meiner Meinung nach machen sich die Frauen es sich sehr bequem in dieser Rolle.

Hätten sie ein Femboy als Freund wären sie nicht unbedingt der Mittelpunkt um den sich alles dreht.

Und viele stehen halt nicht so drauf.

Gibt auch Frauen die finden das total schön und auch attraktiv aber das sind nicht die Standard Frauen.

2
Boysissy 
Fragesteller
 13.01.2023, 01:13
@SirTxbi

Ja gut das hast du echt gut beschrieben. Das könnte gut angehen . Aber schade finde ich es trotzdem muss ich sagen.

Ja und ich bewundere wieder Diese wie du beschrieben hast [nicht Standard Frauen] sehr , aber leider schwer so auch freunde/in zu finden muss ich sagen .

Da sieht es bei der Männern Welt wieder anders aus .

0
Avariel  13.01.2023, 06:30
@SirTxbi

Oh ha, das ist aber eine wirklich fragwürdige Begründung und trifft vielleicht in sehr vereinzelten Fällen auf sehr verunsicherte junge Frauen zu, aber eine gestandene und selbstbewusste Frau hat solche Spielchen und Bewunderung nicht nötig. Vielleicht liegt es einfach an der Tatsache, dass die meisten erwachsenen Frauen einfach klassisch heterosexuell sind und einfach sehr auf männlich gelesene Attribute stehen. Das soll aber nicht heißen, dass man auf Machos und toxische Männlichkeit steht, sondern auf ,gesunde‘ Männlichkeit, denn die wirkt auf heterosexuelle Frauen immer noch sehr anziehend.

1
SirTxbi  13.01.2023, 10:26
@Boysissy

Das stimmt, wobei die meisten nicht Basic Jungs und Mädchen eher etwas zurückhaltender sind.

0
SirTxbi  13.01.2023, 10:29
@Avariel

Bei erwachsenen Frauen kann das stimmen aber bei den etwas jüngeren glaube ich das nur so halb

Viele Frauen heulen oft auch immer das Männer so scheiße sind, nein du suchst dir die falschen.

1