Ist das ein Fetisch obwohl ich Hetero bin?

9 Antworten

Ach nur, weil man was geil findet was in einem Video geschieht, musst du es nicht geil im Real-Life finden.

Ich schätze es ist einfach dein Genre und solange du damit keine Probleme hast, ist es doch egal was du dir anschaust, dennoch kannst du auf Mädchen stehen, das eine schließt das andere nicht aus.

Was sind den “Transfrauen/manner”? Das sind doch auch nur Menschen die das leben was sie fühlen ob jetzt operiert oder nicht. Es sind in meinen Augen ganz normale Menschen wie du und ich. Damit kann man sie auch lieben, akzeptieren und behandeln wie “normale” Menschen. Es ist nichts aber auch wirklich NICHTS daran schlimm wenn du dich zu “solchen” Persönlichkeiten hingezogen fühlst.

Transsexuelle Frauen sind Frauen. Du bist also auch dann noch hetero. Und sie haben wie alle anderen Menschen auch das Bedürfnis geliebt und begehrt zu werden. Niemand ist komisch oder kaputt, der trans*-Menschen begehrt. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass daraus so ein Hehl gemacht wird und Menschen da nicht entspannter sind. Als sei es nicht so schon schwer genug als Trans*mensch zu leben.

Wenn dir Pornos mit Trans*frauen gefallen, dann guck sie. Wenn du dich im RealLife in eine Trans*frau verliebst, dann go for it und wenn nicht, dann halt nicht. Mach dir nicht so eine Platte, sondern gehe mit deinem Gefühl und deiner Lust.

TeenageBuddy 
Fragesteller
 29.07.2019, 00:45

Ich habe auch mal irgendwo geschrieben, dass da sie sich fühlen wie Frauen, so aussehen wie Frauen und Frauen sein wollen, sie Frauen sind

3

Ich meine, wenn die betreffende Transfrau ein gutes "Passing" hat, also wenn man ihr angezogen nicht ansieht, dass sie nicht als Frau geboren wurde, und du findest sie dann attraktiv, dann findest du eine Frau attraktiv. Dann bist du trotzdem Hetero. Weil du sie nicht gut fändest, wenn sie immer noch aussähe wie ein Mann. Du findest Weiblichkeit attraktiv, nicht unbedingt Vaginas.

Bei mir ist es ähnlich... Eine Transfrau, der man noch deutlich ansieht, dass sie in einem Männerkörper geboren wurde, die könnte ich nicht daten. Wenn sie aber vom Gesicht, von der Körperform aussieht wie eine Frau, bis auf einen Penis, das wäre kein Problem für mich. Bei Transmännern hab ich das nicht so, aber gut, bei denen ist das "Passing" auch viel leichter. Viele brauchen nur kurze Haare und weitere Klamotten, und schon sieht keiner mehr, dass sie keinen Jungenkörper haben.
Bin bisexuell... Und nein, das ist keine Garantie dafür, das man Transgender gut findet, es gibt auch welche, die das nicht mögen...

Es gibt den Begriff "Gyneandromorphophilie" oder so, der dafür steht, das man Frauen in Männerkörpern geil findet, wörtlich übersetzt... Das ist der Begriff für die, die daraus eher einen Fetisch als ein "Ich würde die auch daten, sind ja genauso Frauen" machen.
An sich ist diese Fetischsache aber ziemlich... unfair gegenüber den Frauen. Es fühlt sich irgendwie seltsam an, und da stimmen die mir auch meistens zu. Es fühlt sich nicht gut an, der Fetisch von jemand zu sein. Du würdest dich sicher auch unwohl fühlen, wenn jemand deine Existenz als Fetisch hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ich denke dem muss man keine Bewertung geben oder eine Schublade suchen in der es passen könnte. Hetro, schwul, bi etc manches ist nicht eindeutig und die übergänge fließend. Bringt dir auch nicht...

Aber ein reines Verbot ist es nicht, eher vielleicht ein Tabu. Aber es stimuliert dich nicht nur das es ein Tabu ist, du hast schon eine Neigung. Schließlich warum sonst dieses Thema? Es gibt 1000 andere Dinge die auch ein Tabu sind, warum also genau das thema und kein anderes?

Weil die Neigung bereits da war und es aus deiner Erziehung her oder so ein Tabu ist, somit überschreitest du etwas was nur in deinem Kopf als Tabu gilt.

TeenageBuddy 
Fragesteller
 29.07.2019, 01:04

👍🏻

0