Kann man mit einer Wärmebildkamera erkennen ob eine Frau erregt ist?

13 Antworten

Warum sollte irgendeine Person in der Disco erregter sein als alle anderen?

Erst dann wenn du mit der Person flirtest, es intim wird und die Person das auch will.

Rausgeworfenes Geld...zumindest für so eine Aktion.

so genau wirst du das nicht feststellen können, da die leute in der disco auch tanzen und sich bewegen. dabei wird auch die gegend um den beckenboden eher duchblutet.

ich würde mich dann doch aufs gute alte ins gesicht gucken verlassen. da ist die trefferqoute deutlich höher, wenn man nicht gerade shelodon cooper oder spock ist...

wirklich erkennen ob eine frau erregt ist, kannst du mit teschnischen hilfsmitteln am besten mit einem f-mrt... aber wenn dir schon 250 mücken für eine wärmebildkamera weh tun... :-D

lg, Anna

Du solltest lieber die Feuchtigkeit messen 😉

Salue

Ob dies in Schritt messbar ist, weiss ich nicht.

Jedenfalls waren unsere militärischen Wärmekameras schon vor 30 Jahren in der Lage zu erkennen, ob eine Frau unter den Kleidern einen BH trägt oder nicht. Temperaturschritte von 0.2 Grad Celisius reichten da für eine Farbveränderung auf dem Bild bereits aus.

Tellensohn

Maxx1302  19.02.2020, 19:26

Habt ihr das etwas getestet😂😂

0
Tellensohn  20.02.2020, 11:59
@Maxx1302

Du wirst verstehen, ich hülle mich da in diskretes Schweigen. So viel sei aber gesagt, das Probieren dieser damals neuen Technik hat viel Spass gemacht.

Tellensohn

1

Das ist ja mal eine unübliche Frage. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen aber diese geringe Temperatur-Abweichung kannst du garantiert nicht mit einem knapp 300€-Teil messen. Und vor allem geht das auch nicht zuverlässig durch Kleidung durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung