Wie verhalte ich mich wenn ein mädchen mich in der Disco sexy antanzt?

8 Antworten

Du nimmst deine Hände und schmiegst sie so dezent wie möglich an ihre Hüften. Beweg dich in ihrem Takt. Wenn sie reagiert fass ihr um den Bauch...im Normalfall dreht sie sich dann um. Schau ihr tief in die Augen und sag ihr etwas ins Ohr. Irgendein Kompliment. Dann nimm ihre Hände und Leg sie dir auf deine Schultern....dann tanz eine Weile Vertraut mit ihr ;)

Du siehst ihr tief in die Augen hebst beide Hände und machst typische Bodybuilder Posis mit einem riesen Grinser im Gesicht und vielen ausdrucksvollen übertriebenen Gesten. Bin sicher sie hat was zu lachen und das Eis ist schnell gebrochen.

Du warst doch noch den ganzen Abend da.
Hättest später nochmal bei ihr vorbeitanzen können.

Tanzen und anlächeln.
Mehr ist da nicht an Ratschlägen.
Du kannst dann abwarten was passiert oder ob was passiert.
Beim Tanzen gehts um Spaß.
Da kannst du mit jemanden den Spaß deines Lebens haben und dann geht jeder zu sich nach Hause.
Flirten ist unverbindlich. Beiden Beteiligten gibt es ein gutes Gefühl.
Es ist keine "Chance". Sondern Spaß. Da vor Ort auf der Tanzfläche.

ich würde auf den Geldbeutel aufpassen.. das er nicht geklaut wird, bzw. das die Lady keinen Dummen für einen billigen abend sucht.

Hi, unterschätze unser Durchhaltevermögen beim Lesen nicht! ;)

Im Idealfall tanzt du natürlich ein Weilchen mit. Blickkontakt und Lächeln sind dabei extrem wichtig!

Dann könntest du sie zu einem Getränk einladen, dann könnt ihr euch auch unterhalten!

Viel Spaß und LG!