Schmetterling aufbewahren?

1 Antwort

Mal davon abgesehen, dass ein Zitronenfalter nicht genug sein wird um Eindruck zu machen ist das mal echt Tierquälerei.
Es gibt Firmen, die Tauben und auch Schmetterlinge zu solchen Zwecken zur Verfügung stellen aber auch die ganze Zeit bis zum großen Moment die Viecher im Auge haben damit die nicht vorzeitig das Zeitliche segnen.
Und eine Kiste voller toter Schmetterlinge ist ja ein völliger abturner.

Es gibt so viele Sachen die man machen kann die keine tierischen Lebewesen mit hineinziehen.