Schmetterlinge und Marienkäfer?

Das Netz ist ca. einen fünftel quadratmeter groß

1 Antwort

was sollt Ihr denn untersuchen?

Marienkäfer-EIER werden in der Nähe von Blattlauskolonien abgelegt - die Eier allein in einem Netz, das wird nciht funktionieren...

SchmetterlingsLARVEN brauchen ebenfalls Futter - je nach Art ein anderes = welche Art habt Ihr?

Schlüpfende Schmetterlinge brauchen Platz zum Entfalten der Flügel und dazu einen sicheren Halt - ob das im Netz (hab die Beschreibung nicht wirklich verstanden) geht, kommt auf dessen Größe und Aufbau an...