Ist mein Freund schwul, was soll ich machen?

6 Antworten

Ihr müsst miteinander reden und den Sachverhalt klären. Das Verhalten deines Freundes spricht schon für deinen Verdacht.

Ob er bei der Aufnahme des Bildes von seinem Penis tatsächlich geschlafen hat, sei mal dahingestellt. Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.

Viele Jungen und Männer reizt es mal, Sex mit dem eigenen Geschlecht zu haben und es gibt auch viele die daran Gefallen finden. Es ist also durchaus möglich, dass er zumindestens bisexuell oder auch tatsächlich homosexuell ist, es aber nicht zugeben will.

Wenn er auch weiterhin (sexuell) kein Interesse an Dir haben sollte und Du dich weiterhin ersetzt fühlst, dann kannst Du stark davon ausgehen, dass es so ist.

Meistens ist es so, dass eine Frau letztendlich den Kürzeren zieht und gegen eine (versteckte) homosexuelle Neigung und die sich daraus entwickelnde Beziehung ihres Partners keine Chance hat. Habe ich schon oft genug erlebt.

Sehr offen und ehrlich miteinander reden. Alle drei. In jedem Menschen steckt auch ein wenig bi.

Das kommt bei manchen dann mal durch bei anderen nicht.

Leider fehlt das Alter. Man hat ne Findungsphase. Nun wenn die abgeschlossen ist weicht man eigentlich nicht mehr ab. Gibt Ausnahmen.

Redet offen und ehrlich.

Alles Gute

Vielleicht braucht er zeit? Ich meine es gib halt Momente wo man sich nicht sicher ist. Auserdem will er dich vielleicht nicht verletzen. Rede mit ihn mal wirklich wenn es nicht funktioniert dann beobachte mal weiter hin die Lage vielleicht gib er es doch irgendwann zu

Hallo Luisa05031995,

ich weiß jetzt nicht wie alt ihr alle seid.und ob du jetzt der Freund oder die Freundin des Jungen bist. Dein nicname deute auf ein Mädchen hin, die Abbildung(Foto) zeigt eindeutig einen Jungen. Aber das sollte bei meiner Antwort eigentlich keine Bedeutung haben.

Also, wenn die beiden wirklich Homosexuell sind, musst du das akzeptieren, denn es ist ihre Entscheidung und geht nur die beiden etwas an. Aber da ich mal davon ausgehe, dass ihr junge Teenager seid, besteht auch die Möglichkeit, das es sich nur um eine Phase des "Ausprobierens" handelt, was völlig normal ist. Sollte den überhaupt etwas vorgefallen sein bei ihren Übernachtungen, das kannst du ja auch nur vermuten. Diese Phase des Ausprobierens kann sich auch wieder ändern im Laufe der Zeit.

Aber auch wenn sie wirklich homosexuell sind, wovor hast du Angst oder besser gesagt, warum machst du dir Sorgen? Würde sich deine Ansicht über ihn verändern? Wäre er deswegen ein anderer Mensch?

Oder liegt es mehr an der Tatsache, dass er jetzt öfter bei diesen Jungen ist, als bei dir? Dazu kann ich dir sagen: Mal ist die eine Freundschaft interessanter, mal eine Andere. - völlig normal. Das wechselt und er wird auch wieder auf dich zurückkommen. Vielleicht knüpfst du in der Zwischenzeit ja auch neue Bekanntschaften, das kann sehr spannend sein und du lernst neue Dinge oder Sichtweisen kennen. - Wer weiß, möglicherweise kommt er dann auch schneller zurück, wenn er sieht, dass du nicht auf ihn angewiesen bist, sondern selbständig Kontakte finden kannst?

Ich denke, das es nicht an der "Homosexualität" liegt, und wenn wird das mit der Zeit auch nur eine Gemeinsamkeit, wie wenn man den gleichen Musikgeschmack hat.

OK?

PS: Es heißt: ... er war total perplex ... und nicht ... komplex ... ;-)

Wenn er nicht will, dann will er nicht. Das musst du respektieren. Ob er nun schwul ist oder nicht wird er dir sagen, sobald ihm danach ist. Ich würde ihm nichts weiter aufzwingen.