Ich will noch jungfrau bleiben!

23 Antworten

Weil Sex für Männer viel wichtiger ist, als für viele Frauen und das auch Teil einer intakten Beziehung sein sollte.

Ich will dich nicht zu etwas drängen, aber wenn du nach 2 Jahren Beziehung noch nicht weißt, ob er der Richtige ist, machst du dir definitiv zu viele Gedanken darüber.

Tragosso  21.01.2015, 17:58

Sex ist nicht grundsätzlich für Männer wichtiger als für Frauen...Nur haben wohl viele, vor allem junge, Frauen Angst vor dem ersten Mal, deshalb schieben sie das so auf und reden sich das mit 'auf den richtigen warten' schön.

1

SCHWIERIGE LAGE

  • Einerseits stimme ich dir zu, dass man nur dann Sex haben sollte, wenn man sich dafür bereit fühlt und wirklich will. Lass dich bloß nicht bedrängen, etwas zu tun, das du nicht willst.
  • Andererseits ist Sexualität für die allermeisten Menschen ein sehr wichtiger Bestandteil einer Partnerschaft und in Eurem Alter fehlt einer Partnerschaft ohne Sex halt schon ein sehr wertvoller und für fast alle Menschen nötiger Bestandteil. ich kann deinen Freund daher schon gut verstehen, dass er nicht länger auf Sex verzichten möchte.

JUNGFRAU

  • Auch wenn ich sage, dass du auf keinen Falls Sex haben solltest, wenn du nicht wirklich selbst willst, so warne ich doch auch, dass du Jungfräulichkeit wahrscheinlich stark überhöhst und überbewertest.
  • Mit 18 Jahren solltest Du eigentlich selbst das Bedürfnis nach Sexualität und Befriedigung spüren, solltest Zuneigung und Begehren für deinen Freund empfinden und sich alles von alleine ergeben. Berührungen, die sich magisch anfühlen, Erregung, die einen übermannt, Vaginalfeuchtigkeit, die Signale setzt, das Herz klopft, jede Streicheleinheit ist phänomenal... so sollte es sich anfühlen und dadurch die Lust auf Sex wecken.
  • Frage dich bitte ganz ernsthaft, ob du deinen Freund begehrst, liebst, ob du Gefühle der Lust und Leidenschaft hast -- wenn ja, dann rate ich dir, diesen natürlichen Gefühlen endlich nachzugeben und Sex zu genießen. Wenn nein, dann rate ich dir, dich zu trennen und deinen Freund freizugeben, denn dann fehlt die Grundlage für eine Partnerschaft.
  • Es kann gut sein, dass ihr beide eher eine tolle Freundschaft führt. Nähe, Vertrauen, Spaß zusammen -- und Liebe, Lust und Leidenschaft spielen dann vielleicht auf deiner Seite gar keine Rolle. Viele junge Mädchen sagen "Liebe", wenn sie Wohlfühlen oder Nähe meinen. Verliebtheit ist aber mehr als das.

ERSTES MAL

  • Ich weiß nicht, was ihr schon miteinander macht und was nicht, aber ich rate dazu, die Sexualität schrittweise zu erkunden. Dabei kannst du erst einmal Jungfrau bleiben, aber zugleich Appetit auf Sex bekommen oder aber feststellen, dass es mit euch beiden halt doch nicht zu mehr als Freundschaft reicht.
  • Der wichtigste Tipp ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten. Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert.
  • Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen.
  • Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.

Wenn du Jungfrau bleiben willst, dann mach das.

Aber ich kann auch deinen Freund verstehen. Das ein 18jähriger junger Mann frustriert ist, wenn die Situation wie bei euch ist, ist vollkommen verständlich.

Vielleicht solltet ihr euch trennen, wenn eure Intentionen an der Stelle so weit auseinander liegen.

Da hat er aber lange Geduld gehabt.

Du musst natürlich nichts machen, was Du nicht willst. Aber Du solltest Deine Defination von "Beziehung" mal überdenken.

2 Jahre? Was tut ihr die ganze Zeit, gibts denn auch andere Dinge in die Richtung oder nur den eigentlichen Sex nicht? Wenns nur letzteres ist, kann ichs verstehen, wenn aber komplett nichts, kann ich eindeutig ihn eher verstehen.

Tragosso  21.01.2015, 18:03

Wie alt sind die meisten die hier antworten? Er liebt sie nicht? Er soll gefälligst warten? Er hat kein Verständnis? Die TE hat kein Verständnis. Er tut das schon 2 Jahre. Das ist mehr als übertrieben, der scheint sie mehr zu lieben als sonst irgendwas. Ich hätte das nie so lange mitgemacht und mich schon lange getrennt.

Scheint mir hier auch das sinnigste zu sein, eine Beziehung ist sowas eindeutig nicht.

5
railan  21.01.2015, 18:47
@Tragosso

Wie alt sind die meisten die hier antworten?

Alle noch in der Krabbelgruppe.

2
AuRevoir111 
Fragesteller
 21.01.2015, 19:51

Ich liebe ihn ja auch! Nur wir streiten uns ununterbrochen, trennen uns und kommen wieder zusammen. Und ich möchte meine jungfräulichkeit nicht jetzt schon opfern, wenn wir morgen vllt wieder streiten, verstehst du? Ich möchte dass sich unsere beziehung ein wenig stabilisiert.

0