Ich werde erregt von Massagen? Ist das normal? Was kann ich tun um jemanden zu massieren?

5 Antworten

Du solltest einfach fragen ob du deiner Freundin die Schultern etwas massieren darfst. Die meisten sagen nicht nein.

Du solltes aber nie auf der Wirbelseule massieren. Ansonsten ist fast alles erlaubt was gefällt. Wenn du mehr lernen möchtest gibt es Kurse.

Dass dich das Erregt ist Kopfsache, da würde ich mir keine Gedanken machen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Freunden anbieten. Vielleicht auch, wenn du merkst, dass sie oft in Stress sind oder Schmerzen haben.

Jetzt im Sommer kannst du ihnen auch den Rücken mit Sonnencreme eincremen und dabei einfach anfangen zu massieren. Oder du massierst einen deiner Freunde einfach mal in der Mittagspause oder beim Fernsehen.

Benmartin  28.06.2020, 17:20

Ich würde mich immer freuen, wenn mich jemand von sich aus massieren möchte

0

Da gibt es wohl kaum einen, der da nein sagen würde. Frag doch einfach!

Und lerne Physiotherpeutin. ;)

könnte so eine wohltuende nacken und rüückenmassage dringend brauchen ;-))

😂Sag ihr, hey schätzgen, dein Nacken ist aber steif, dann fasst du sie an, und massiert sie langsam, wenn sie dann aufmuckt sagst du ihr bleib still, dein Nacken ist zu verspannt und machst einfach weiter😂👍