Freund massieren, wie am besten, Tipps?

4 Antworten

Massier ihn an seiner Lieblings stelle 😏😏

Warmes Zimmer und Wohlige Atmosphäre . Dazu ein gut riechendes Massageöl. Beginne auf'm Rücken mit Streichungen die dann in ein kräftiges Kneten übergehen. Deiner Fantasie dabei sin keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß.

FFXMike  07.10.2016, 21:20

Über eine "Massage plus Premium exklusiv" freut er sich danach allemal. ;D

1
leucolone  07.10.2016, 21:45

Ja das würde er sicherlich @FFXMike und was ich noch sagen möchte ist, dass man wenig falsch machen kann bei einer Massage bei 2 vertrauten, liebenden Menschen.

0

Ich hab mir im Internet ein paar Videos zur Massage angeschaut dann hab ich einfach das gleich gemacht haha. Schau Dir am besten ein Video an ☺

Lunegirl  25.06.2018, 21:46

So habe ich es auch gemacht.

0

Massieren= Sex

Also klopf da paar mal rum und dann wird sichs wenden :)