Frauen mögt ihr Massagen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein nur von bestimmten Person 50%
Ich w mag sehr gerne egal von wem auch wenn ich vergeben wäre 🤩 42%
Ne hasse es mag aber kraulen 8%

14 Antworten

Ich w mag sehr gerne egal von wem auch wenn ich vergeben wäre 🤩

Hi hallo,

Ich mag Massagen sehr gerne und finde die auch sehr angenehm. Ich lass mich gerne massieren und gehe auch regelmäßig in ein Massagestudio um mich massieren zu lassen. Ich würde es mir auch nie verbieten lassen egal von wem.

Gruß Vanni :)

Ich w mag sehr gerne egal von wem auch wenn ich vergeben wäre 🤩

Fühlt sich halt gut an wenn es richtig gemacht wird🤷🏼‍♀️ und es ist ja nur eine Massage ich glaube nicht das mir jemand in einer Beziehung sagen würde ich dürfte nicht zu einem Masseur gehen😅

W/17

Was für eine Frage. Natürlich will sich niemand von egal wem anfassen lassen, auch nicht für eine Massage. Ich selbst mag Massagen, wenn mir der Typ oder die Frau gefällt oder wenn der/die Masseur/in professionell ist. Aber noch lieber als Massagen stehe ich darauf, wenn man mir mit den Fingernägeln (ohne Schmerzen zu verursachen) über den Rücken kratzt. Da kriege ich auch schnell eine Gänsehaut vor Genuss.

Und warum sollte man sich im Salon nicht massieren lassen, wenn man vergeben ist? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Nein nur von bestimmten Person

Also am liebsten natürlich definitiv von meinem Freund. Aber Massagen die jetzt nen Medizinischen Hintergrund haben, auch von wem anders :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich w mag sehr gerne egal von wem auch wenn ich vergeben wäre 🤩

Irgendwie macht mich die vorstellung an