frauen die füße massieren?

8 Antworten

Ich hatte noch keine Frau der eine Fußmassage nicht gefiel. Es kommt aber darauf an wann und wo man so etwas macht.

Keinesfalls käme ich auf die Idee den Frauen während einer Joggingpause die Schuhe von den Füßen zu reißen.

Es gibt aber auch Frauen die barfuß joggen so wie ich auch. Da stehen die Chancen natürlich gut für mich.

Hallo! Es gibt solche Frauen aber sie sind halt die Minderheit. Aber wenn Du viele vorsichtig und zunächst indirekt ansprichst wirst du auch Treffer landen.

Aber Achtung : Viele Frauen sehen das als Vorspiel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Manche ja manche nein. Und kommt drauf an wer es macht.

Manche Frauen mögen das bestimmt. Jedoch würde ich dir davon abraten, einer Frau die Füsse bei einer Joggingpause zu massieren. Sie wird sich wahrscheinlich für ihre verschwitzten Füsse «schämen».

Feet90 
Fragesteller
 29.10.2017, 20:53

ich würde ihr versichern das es mit gewiss nichts ausmacht, im gegenteil. aber ich weis was du meinst du hast auf jeden fall recht 

1

Manche Frauen stehen voll auf Fußmassagen, andere hassen es wenn man ihre Füße anfasst.