Mögen Frauen es, ihre Füsse massiert zu bekommen?

9 Antworten

Kommt drauf an, wer das fragt. Wenn mein Mann das fragen würde, dann liebend gerne, wobei ich ganz sicher ablehnen würde, wenn mich das ein Fremder fragen würde.

Momo1965  11.11.2011, 13:32

:-) Du müsstest Dir wohl auch gewaltig Gedanken darüber machen, wie gut Deine Ehe noch funktioniert, wenn Du bei einem Fremden überhaupt in Betracht ziehen würdest. ;-) DH!

0

Das man da überhaupt Fragen muss :P

Füße in die Hand nehmen und so massieren dass sie ned in krampfhaftes lachen ausbricht! wenn mans richtig macht schaffst dus sogar sie wie in trance zu massieren :D

Das kommt auf die Frau an. Ich liebe es, eine Freundin von mir, haßt es. Bei ihr könntest du mit einer Fußmassage nicht punkten. du kannst Frauen nicht pauschalisieren. Alles gute

Wehren würde sich wahrscheinlich keine dagegen.

HektorPedo  11.11.2011, 12:04

Doch - die Tagesform der Füße entscheidet...

0

schön finde ich das wenn die Füße massiert werden