Mögen es Frauen,wenn man ihre Füsse verwöhnt?

4 Antworten

Es gibt Frauen die morgen das natürlich. Jeder Mensch hat andere wünsche und Vorstellungen. Deshalb ist es ja so schwer den richtigen Partner in Sachen Sex zu finden

Ja und Nein. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Nein:

1. Viele Menschen sind sehr kitzlig und halten Lecken an den Füßen gar nicht aus.

2. Viele Menschen ekeln sich vor ihren Füßen und mögen es deshalb nicht.

3. Viele Menschen verbinden ihre Füße nicht mit Erotik. Deshalb interessiert es sie nicht besonders.

4. Es gibt Menschen, die expliziet auf Füße stehen. Also sie sind "Fußfetischisten" und beziehen ihre Sexualität ausschließlich auf die Fußregion. Das ist für viele Frauen nicht nachvollziehbar.

Ungefähr so, wie wenn eine Frau unter Sex versteht, dass sie auf Ohren steht und sich deshalb nur um das Ohr des Partner kümmert und ihr der Rest eigentlich egal ist. Der Partner kann das zwar schön finden, am Ohr stimmuliert zu werden, wünscht sich aber am ganzen Körper beachtet zu werden und auch so wie er es möchte stimuliert zu werden.

Ja:

1.Einige Frauen haben am Fuß eine starke Erogene Zone und können so, die Fußmassage und das Lecken auch sehr stark genießen.

Zum Orgasmus kommen sie nur dadurch natürlich auch nicht aber sie können es toll finden.

2. Einige Frauen freuen sich über Fußmassagen und Küssen und Lecken im Rahmen des Vorspiels. Wenn der Partner also auch den Rest des Körpers miteinbezieht und ihn verwöhnt.

Ich habe bestimmt viele Punkte vergessen.

einfachbrot 
Fragesteller
 29.03.2015, 14:53

Deine Antwort war sehr hilfreich!Kannst Du mir vielleicht sagen,wieviel Prozent ca.es mögen?

0
Finda  29.03.2015, 18:33
@einfachbrot

Nein, das weiß ich nicht. Du könntest mal auf Seiten, die sich mit Fußfeteschismus beschäftigen in Foren fragen, was dort für Erfahrungen gemacht werden. Ich weiß nur, dass manche der Männer keine Partnerin finden wegen dieser Vorliebe und dann zu Prostituierten gehen damit sie das ausleben können.

0

Wenn sie Fußfetischistin ist, sicher.

Massieren ja. Der rest ist eklig.

einfachbrot 
Fragesteller
 29.03.2015, 03:36

Kann ich verstehen.Aber wenn man Youtube Videos über das Thema sieht,leckt man die ganze Zeit rum.

0