Wie bring ich Leute dazu mich zu massieren?

6 Antworten

Wenn du von deinem Arzt keine Massagen mehr verschrieben bekommst, dann wird das nicht mehr notwendig sein.

Auch kannst du nicht eure Azubine dazu benutzen, dass sie dich massiert.

Wenn du Wohlfühlmassagen haben willst, dann gibt es genügend Massagestudios, die du dann aus eigener Tasche bezahlen darfst.

Wenn dein Freund genervt ist, dann massiere ihn auch mal, dann gleicht sich das aus.

Bin zwar sehr spät, aber frag doch einfach Freunde von dir, ob sie dich massieren.

Ich frage zum Beispiel immer meine Mitbewohnerin und bei der nächsten Gelegenheit macht sie es.

Es gibt viele Anbieter für Massagen.

Termin ausmachen und massieren lassen.

Dies ist eine Dienstleistung. Geben und Nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht für 30€ in die Thaimassage gehen? 1 Stunde

Gehe doch einfach zu einer Masseurin...