Freundin mag keine Massagen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag auch keine massagen,statt zu entspannen verkrampfe ich mich dabei noch mehr.ganz egal wer diese massage macht... wenn sie es nicht mag,akzeptiere es. sag ihr,das du ihr gern etwas gutes tun würdest,und sie soll dir sagen was für sie schön entspannend ist.

"Schmackhaft machen" hat sowas von "rumkriegen". Da hätt ich keine Idee anzubieten.

Du willst Massage geben, hast selber was davon, weil Du es gerne machst, und Deine Freundin geht leer aus, weil sie es nicht mag, bzw. empfindet vielleicht sogar noch Streß, wenn Du es willst.

Das wirkt auf mich schon unausgewogen.

Schau doch noch mal genauer auf Deine persönliche Motivation und sei ganz klar und ehrlich mit Dir selbst. Erst wenn Du das rausgekriegt hast, kannst Du sie fragen, was es ist, weshalb sie "irgendwie" keine Massagen mag.

Ich steh da auch überhaupt nicht drauf - meine Freundin schon. Sie ist immer total verwundert wie man sowas nicht mögen kann. Ist mir zuviel "weiches" gefummel. :) Belasse es einfach dabei, dass sie es nicht mag.

Lass es doch einfach, wenn sie es nicht mag.

Tut mir leid, aber du musst damit leben können. Massage ist jedermanns Sache und es gibt eben einige, denen das nicht gefällt. Das kannst du nicht ändern.