Beste Freundin massieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch einfach mal. Ich meine es kann nicht viel schiefgehen außer dass sie ablehnt. Und unter besten Freunden sollte das klargehen

LG

Jackyie 
Fragesteller
 18.07.2021, 21:19

Ich will halt nicht dass sie was falsches von mir denkt. Ich will ja nur dass sie nicht mehr verspannt ist und die Schmerzen weg gehen

1

Liebe Jackyie,

ich habe jetzt einige deiner Fragen gelesenen. Es geht immer um deine Freundin. Es ist schön, dass ihr euch so gut versteht und dass ihr beste Freundinnen seid, aber ehrlich gesagt mir kommt ein wenig so vor, als ob sie mit dir spielt. Du hast für sie Gefühle, mehr als Freundschaft und sie fördert diese Gefühle, ohne sich für dich zu entscheiden. Entweder ist sie nicht lesbisch oder bi, oder will es nicht wahrhaben.

Sie kuschelt mit dir, kommt immer mit ihren Probleme zu dir, findet immer Ausreden dir nahe zu sein, obwohl sie weiß, dass du Gefühle für sie hast. Ich finde das nicht ok.

Entweder traut sie sich nicht, sich zu dir zu bekennen, obwohl sie auch in dich verliebt ist oder sie ist sehr egoistisch und spielt mit dir, ich weiß es nicht...

Aber vielleicht solltest du mit ihr reden, denn dauerhaft tut es dir weh... und musst da auch auf dich achten!

Alles Gute!

Massage ist zur Entspannung und hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Sex zu tun.

Ich denke deine Freundin wird dir dankbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jackyie 
Fragesteller
 19.07.2021, 19:29

Das stimmt und es wäre auch eine normale nacken-, schulter-, Rückenmassage

Ich hab sie vorher gefragt und sie konnte es kaum glauben dass es dich jemand gibt der das für sie machen würde und dem es wichtig ist dass es ihr gut geht

Magst du vllt privat Schreiben? Könnte Tipps von einem Fachmann brauchen

0

Wie wärs mit einer medizinischen Massage beim Physiotherapeuten?

Oder ihr macht gemeinsam einen Wellnesstag in der Therme oder dergleichen, wo ihr euch massieren lassen könnt.

Jackyie 
Fragesteller
 20.07.2021, 01:06

Sie will das nur von jemand den sie persönlich kennt. Hat seine Gründe... darum geht das leider nicht

0

Wenn es deine beste Freundin ist, ist das völlig ok! Wenn er es nicht macht, irgendwer muss es ja machen, besser als irgendein wildfremder Mann aus einem Massiersalon

Jackyie 
Fragesteller
 18.07.2021, 21:17

Ja wir sind seit Jahren beste Freundinnen und sehr eng miteinander aber ich will halt nicht dass sie meint dass ich vllt Hintergedanken oder so habe.

1
Grapy  18.07.2021, 21:19
@Jackyie

Warum sollte sie, dass als deine beste Freundin denken? Das macht doch gar keinen Sinn…

0
Jackyie 
Fragesteller
 18.07.2021, 21:27
@Grapy

Naja eine Massage ist ja schon etwas der intimes und vllt will sie ja nicht dass ich sie so berühre oder so

0
Jackyie 
Fragesteller
 18.07.2021, 21:35
@Grapy

War ja letztens schon kurz davor aber nicht dass sie es nicht will und dann auf Abstand geht. Wie gesagt sie ist meine beste Freundin und ich will nur dass es ihr gut geht

0